Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

• Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll...
    Deshalb stelle ich einfach mal ne Frage.

Wenn Eileen die Königin der Drachen war... wieso dient sie dann Zeref?
    Eigentlich müsste sie sich doch um Acnologia kümmern...

• Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll...
    Deshalb stelle ich einfach mal ne Frage.

Wenn Eileen die Königin der Drachen war... wieso dient sie dann Zeref?
    Eigentlich müsste sie sich doch um Acnologia kümmern...

Da muss ich mich dir anschließen.
    Eileen hat aber auch schon Acnologia angegriffen. Denke also nicht das sie ihn dienen möchte. ouo

Ansonsten ein gutes Kapitel! :3

• Eileen hat aber auch schon Acnologia angegriffen. Denke also nicht das sie ihn dienen möchte. ouo

Nein, ich meinte ja nicht, wieso sie Zeref dient, statt Acnologia. o.o
    Das wäre genauso fraglich. Immerhin ist Acnologia ja mal ein Mensch gewesen, der zu einem Dragon Slayer wurde und dadurch zu dem, was er jetzt ist. Er hat seine Stärke also nur bekommen, weil Eileen diese Magie erfunden hat. (Jedenfalls hab ich das so verstanden...)
    Was dann auch ein bisschen enttäuschend ist, dass Acnologia stärker ist. Ich wüsste aber auch nicht, auf wessen Seite ich wäre, finde beide cool :'D

Aber ich gebe dir recht, Namilein. War ein gutes Kapitel :3
    Flashbacks haben irgendwie was...

• Nein, ich meinte ja nicht, wieso sie Zeref dient, statt Acnologia. o.oDas wäre genauso fraglich. Immerhin ist Acnologia ja mal ein Mensch gewesen, der zu einem Dragon Slayer wurde und dadurch zu dem, was er jetzt ist. Er hat seine Stärke also nur bekommen, weil Eileen diese Magie erfunden hat. (Jedenfalls hab ich das so verstanden...)
    Was dann auch ein bisschen enttäuschend ist, dass Acnologia stärker ist. Ich wüsste aber auch nicht, auf wessen Seite ich wäre, finde beide cool :'D

Aber ich gebe dir recht, Namilein. War ein gutes Kapitel :3
    Flashbacks haben irgendwie was...

Stimmt auch wieder! :o
    Das ist alles so verwirrend ich komme da kaum noch mit, haha. xD
    Naja verständlich das Acnologia stärker ist. Der muss ziemlich viel scheisse erlebt haben, das er sich so von der Macht 'leiten' lässt. owo Ich mag Acnologia iwie total &'nd hoffe das man bald mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Wäre schon interessant zu wissen wie es alles dazu gekommen ist. x:
    Oder warum Eileen ihre eigene Tochter umbringen will. Da wird noch so einiges auf uns zu kommen freu mich schon!:3

• Es wäre ja ziemlich lustig wenn Eileen so wie Igneel bei Natsu aus Erza herausgekommen ist...wobei es auch schon mit den Drachen ziemlich seltsam war :D
    Eileen wird sich wohl an Acnologia rächen wollen, nehme mal an das er Belserion gekillt hat sowie den Großteil aller Drachen....er war bestimmt auf keiner wirklichen Seite und hat alle platt gemacht!
    Zeref könnte auch nur Mittel zum Zweck für Eileen sein, scheint mir nicht soo das sie übelst den Respekt für ihn hat!

• Ich mag Acnologia iwie total &'nd hoffe das man bald mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Wäre schon interessant zu wissen wie es alles dazu gekommen ist. x:

Interessiert mich irgendwie auch total.
    Als Drache war er mir irgendwie suspekt aber als man ihn zum ersten Mal in menschlicher Gestalt gesehen hat... :lovelove:

Zeref könnte auch nur Mittel zum Zweck für Eileen sein, scheint mir nicht soo das sie übelst den Respekt für ihn hat!

Kann zwar gut sein, aber es wird vermutlich eh darauf hinaus laufen, dass sich einige Leute verbünden werden. Die Frage ist nur, wer mit wem... Gibt ja einige potentielle. Sogar Zeref könnte es sein xD

• Also die Erza Story ist wirklich ziemlich hart und ich frage mich in wie weit das Erza beeinflusst hat das ihre Mutter ein Drache war (in Sachen Kraft) bzw. zu einem geworden ist....Wäre natürlich eine Begründung wieso sie nur gewinnt, wenn auch eine ziemlich billige finde ich xD
    Schon komisch das Eileen hunderte Jahre ihr Kind umsorgt hat und dann einfach in einem Dorf aussetzt und es als Müll bezeichnet....ob das auch was damit zutun hat, das Eileen evtl. den selben Fluch wie Zeref hat nachdem er ihr geholfen hat....da sie ja Schlafprobleme usw. hatte?

• ob das auch was damit zutun hat, das Eileen evtl. den selben Fluch wie Zeref hat nachdem er ihr geholfen hat....da sie ja Schlafprobleme usw. hatte?

Zeref hat ja gemeint, sie ist kein Mensch, hat nur den Körper von einem. Vielleicht müssen Drachen ja nicht schlafen :D
    Und sie ernähren sich sicher anders. (Sie hätte es mal mit Menschenfleisch versuchen sollen)

Irgendwie fand ichs komisch, da Eileen am Anfang noch total fixiert auf ihr Baby war und dann sofort die Begeisterung verloren hat, weil sie sich nicht in ihr Kind zaubern konnte. Wirkt irgendwie lahm.
    Es kam mir aber so vor, als wäre nun Erza die Protagonistin der Serie, mit ihrem traurigen Schicksal und so xD
    Aber schön, dass Erza nach der Geschichte noch so cool bleiben konnte.

• Ich finde Erzas Mutter durch die Züruckverwandlung durch Zeref sehr verrückt ist und dass elörkt warum sie Magiekraft so außergewöhnlich stark ist.
    Aber Elieen hat aber sehr schlimme Vergangenheit gehabt,auch würde ihr Hass und Wut erklären.
    Erza hat ihr Geschick mit dem Schwert wohl vom Vater.

• Wau, hätte nicht gedacht das dieses Jahr noch ein Chapter rauskommt :) Diese Erklärung mit Natsus Demon und Dragon-Seed fand ich ziemlich gut, nur das Igneel das wieder erklärt...er ist doch qualvoll gestorben xD

Ich frage mich wirklich wie Erza gegen Wendy aka Eileen Belserion kämpfen will....es gab mal so eine Andeutung das evtl. Wendy sterben würde bzw. sich für Erza opert...wäre ziemlich hart, aber es ist ja Fairy Tail :p

Die Backstory von Eileen fand ich ja gut, das sie so krank wurde und Erza verstoßen hat, habe ich nicht verstanden da sie es ja bereits hunderte Jahre geschafft hatte sie zu beschützen....wenigstens scheint sie ein Bösewicht zu sein, mit dem man bzw. ich nicht wirklich Mitleid habe und evtl. mal ein Charakter der nicht plötzlich überläuft oder gut wird!

• War eigentlich nochmal ein tolles Kapitel zum Jahresabschluss mit einem wie ich finde guten Cliffhanger am Ende. Außerdem hat man wieder ein bisschen mehr erfahren können und ich hoffe mal das noch das ein oder andere mehr aufgedeckt oder beleuchtet wird demnächst und was all die anderen noch so machen auf dem Kampffeld zur Zeit.

• Aber so wie man Fairy Tail kennt, kann Wendy sicher gerettet werden oder so.
    Nur weil jetzt Eileen in ihrem Körper ist, heißt es ja nicht, dass Wendys Seele nicht mehr existiert.
    Das wird sicher wieder richtig kitschig... ~.~

Bin aber gespannt, was passiert, wenn die Drachensaat mit der anderen verschmilzt. Dann wird Natsu zum Super Saiyajin!

• Irgendwie fand ich das ziemlich unspektakulär...
    Wendy hätte ein bisschen mehr in Eileens Körper sein können. Wäre auch viel interessanter geworden, weil Erza ja Wendys Körper nicht verletzen will.
    Aber dass sie sofort wieder die Körper getauscht haben war etwas enttäuschend ._.

• Irgendwie fand ich das ziemlich unspektakulär...
    Wendy hätte ein bisschen mehr in Eileens Körper sein können. Wäre auch viel interessanter geworden, weil Erza ja Wendys Körper nicht verletzen will.
    Aber dass sie sofort wieder die Körper getauscht haben war etwas enttäuschend ._.

Jupp exakt meine Worte. Ich fand die Idee ja super, dass Wendy Eileens Körper zu 100% nutzen kann
    was ja schon dafür spricht das Wendy f*cking strong werden könnte, wenn ihr Körper da so mitmacht (wächst xD").
    Eileen war für mich immer son Meilenstein, sie wurde als Königin der Drachen gehyped, selbst Acnologia hat "Respect"
    oder "Angst" vor ihr und was passiert ? Nix.. im Grunde gibt's (gabs) etwas Backstory und jedes Kapitel zeigt mehr
    und mehr wie Erza sie niederknüppeln wird. Ich meine OK, dass es Erza tun wird war ja jedem klar, aber bisher so
    mega unspektakulär ? Ich dachte vielleicht nutzt Erza ja Dragon Slayer Magic + Requip, weil sie ja schließlich Halb Drache ist..
    aber davon ist auch nix gekommen (noch nicht). Irgendwie fehlt ein wenig das Feuer in den letzten Kapiteln.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ganz ehrlich das Feuer von Fairy Tail war schon nach Tartaros aus....die Story ist einfach nicht mehr das was sie einmal war, es ist nicht übelst schlecht, aber ich will eigentlich nur noch wissen wie es endet! Dadurch das man schon weiß es kann nichts "erschütterndes" mehr passieren bzw. es wird aufgebauscht um es am Ende doch irgendwie wieder zu kippen...
    Solche Chapter wie das aktuelle sind irgendwie traurig, da man noch vieel mehr rausholen hätte können! Eileen ist abgehackt, als nächstes ein One Shot auf August und Zeref und Acnologia werden ein Kinderspiel :p

• Ich hab den Kapitel in 4 - 5 Min durch ^^" Muss ich dazu noch was sagen?
    Fands irgendwie unpassend als Wendy meinte, sie hat sich schon immer große Brüste bzw so einen Körper gewünscht. Das hat für mich irgendwie einiges kaputt gemacht xD ... Wenn ich Kämpfe, denk ich nicht an sowas.. Da will ich die feindliche Person eliminieren. Später kann sie sowas von sich geben, irgendwie.

Wie dem auch sei.. werds trotzdem noch weiter verfolgen ^^"

• An sich ein gutes Chapter meiner Meinung nach, kann @Reiko jedoch nur zustimmen, der Kommentar hat das etwas ruiniert.
    Was das ganze für mich jedoch etwas vermiest hat, ist das Natsu immer noch keine große "Screentime" bekommen hat und ich endlich sehen will wie er in einer Dämonen/Drachen-Form Erza zu Hilfe eilt und Eileen ass kickt xD Denk aber das wird noch 1-2 Chapter dauern :/