Huhu :3
Ich beschäftige mich zur Zeit damit zu verstehen was Dv's und Ev's sind habe da aber ziemlich große Probleme ... xD
Bis jetzt weiß ich das die Dv's die gene eines Pokemon sind, aber habe keine Ahnung woran ich jetzt erkennen kann ob es gute oder schlechte Werte hat .. habe mir vorgenommen ein gut trainiertes Pikachu zu machen &'nd wollte fragen ob mir jemand vielleicht genauer erklären könnte wie das geht, woran man die erkennt, was das jetzt genau ist etc etc. wäre mega lieb. x___x
Wenn möglich bitte keine links schicken habe schon endslose Seiten besucht &'nd versteh es immer noch nicht ganz. :/
Beiträge von Jessie
-
-
puuh das Stahl Fee Poke und das mit der Tanzform
Magearna bekommst du, wenn du dir den 19. Pokemon Film anschaust auf Pokemon Tv. Am ende wird der qr code gezeigt einfach screenshot machen. x) Und Meloetta kannst bis ende Dezember dir per Internet auf Pokemon Oras oder X und Y downloaden.
-
Wir haben jetzt 1:37 Uhr &'nd Sie haben es endlich geschafft den qr code raus zu rücken, hahah. Also Leute schnappt euch euren Ds3 und holt euch Magearna.
-
@Chojin
Mehr Anime als Serien oder Filme. Ist auch nur auf die Animes bezogen worden .. oAo -
Puh, wenn ich mir den Originalton von z.B DragonBall anschaue dann kommt mir das Grauen.Oft werden die Stimmen stark überdramatisiert. Vor allem in Animes wie Mirrai Nikki, Elfenlied usw. waren die Stimmen einfach nur ätzend.
Findest du? Also ich feier das total.
Natürlich übertreiben die öfters, aber ich finde das gibt mir einfach das feeling. Würde ich mir jetzt einen Anime mit deutscher übersetzung ansehen &'nd es eine Szene gibt wo ein Char schreit schiebe ich eher einen lachflash als diese Situation ernst zu nehmen. So sehe ich das zumindest. -
Ich bevorzuge die Untertitel.
Die Japanischen Synchronsprecher machen das meines erachtens am besten. Man bekommt einfach das feeling, wenn etwas action oder drama vor kommt. Ich möchte natürlich auch einen Anime sehen mit richtiger übersetzung.. die deutschen machen ziemlich gern' Fehler. >A< -
Es gibt viele Welten die mich interessieren würden, aber am liebsten wäre mir die große weite Pokemonwelt! Ich war immer ein Fan von den Spielen und ich werde immer einer sein und am schönsten wäre es für mich definiv wirklich auf Jagd zu gehen und die kleinen Taschenmonster zu einem starken Team zu trainieren und Meister zu werden!
Kann mich da nur anschließen, aber wenn dann am liebsten in den Manga. Da ist alles so emotionaler &'nd man wird auch mit den gefahren bekanntschaft machen. Gosh' ich würde um jeden preis ein Pokèdex holder werden wollen &'nd mit den anderen Chars (Red, Green, Blue, Crystal etc etc) das Team Rocket bekämpfen, hahaha. Natürlich würde ich mich auch sofort mit Gold anfreunden wollen.
Oh ja das wäre schon ziemlich lustig. -
Die ersten 3 Folgen von Kuroshitsuji haben mich nicht wirklich angesprochen. Nach der Zeit aber wurde der Anime ziemlich spannend &'nd ich konnte nicht mehr aufhören eine Folge nach der anderen zu schauen. Der Anime ist einfach Klasse! Meines erachtens ein 'Meisterwerk'. oAo
-
-
:( Ich wollte den Film sehen mit Volcanion und Magearna sehen auf Pokemon TV ..scheint nicht zu klappen. :( Dann wollte ich den QR Code
holen für Magearna aber das ist auch nur für Amerika zu haben, und klappt bei mir nicht. Ich bin verwirrt ..wollte doch Magearna haben,
wieso geht das alles nicht ? :(Also wird der Film noch auf Pokemon TV zu sehen sein?
Habe auch seit gestern geschaut wann der qr Code endlich raus kommt. Auf einigen Seiten heißt es am 5. auf anderen am 6. mich würde es nicht wundern, wenn der paar Tage später kommt als angegeben .. man man was ein Theater! D: -
Hat viel mit glück zu tun ^^ Ein Shiny kann mit viel glück schon beim 2. mal kommen oder wenn du großes pech hast erst beim 300sten mal. Ich hatte selbst probleme mit dem schillerpin musste mein Latios um die 3.000 mal reseten bis endlich ein shiny kam... ._. Es stimmt zwar das die wahrscheinlichkeit ein Shiny mit dem Schillerpin zu bekommen höher ist, aber ist trotzdem eine glücks sache. Meeeeeh. qwq
-
@Umaru
Ah' sry habe nicht mit bekommen das du das gepostet hast, aber danke für die wertvolle Information. :3 -
Habe es jetzt endlich auch geschafft meinen Pokèdex zu vervollständigen. Jetzt kann das shiny hunting los gehen! 8D
Hätte da, aber noch eine Frage &'nd zwar habe ich iwo her gelesen (weiß nicht mehr welche Seite, höhö) das Margeana wohl am 5. Dezember per qr code verteilt wird ... weiß jemand genaueres darüber? Würde mich schon interessieren! :3 -
Pokemon Sonne. <3
Jetzt kann ich meine Freizeit 'sinnvoll' nutzen! 8D -
Pokèmon den HG und SS Arc. Einfach weil ich den Manga über alles liebe &'nd mehr Gold für mich!!! >///////<
-
@Ununoctium
In Batika City auch einfach ins Pokemon Center gehen. c: -
@Ununoctium
In Pokemon Oras findest du Ihn in Kampfresort. Einfach ins Pokèmon Center gehen &'nd den Typen der an der Wand steht ansprechen. ^^ -
@Umaru
Meine Rede! Genau das meine ich. Schön das wir die selbe Meinung teilen. c:@Ununoctium
Versuch es mal mit der GTS. So konnte ich auch meinen Pokedex vervollständigen, aber wenn du magst kann ich später mal schauen ob ich noch eins habe für dich. ^^ -
@Umaru
Klar ist es einfacher geworden die zu bekommen. Das ding ist einfach nur, das Pokèmon wirklich sehr viel mit Neid zu tun hat das war schon immer so. Mir ist es heute relativ egal ob ich eins bekomme oder nicht. Meines erachtens nimmt es einfach den Spielspaß weg. Um ein besonderes Pokèmon zu bekommen muss man den nächsten Gamestop besuchen etc. etc. Ich finde einfach, das Pokemon ein Spiel ist um spaß zu haben &'nd nicht hier mit besonderes Pokemon zu prahlen die nicht 'jeder' bekommt. Das ist meine Meinung dazu.. >w< -
Die Pokèmon Spiele haben schon immer etwas mit neid zu tun gehabt. Entweder du bist auf dem Pokèmonday gegangen und hattest Wifi Connection oder einfach keins von beiden. Ich finde es schade das man bestimmte Pokèmom nur durch Events bekommen kann. Mir wäre es viel lieber wenn man diese Pokèmon mit ins Spiel eingebaut hätte.. :c