In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich würde sehr gerne im anime/manga naruto leben. ich bin ein riesen fan von der japanischen kultur und sie wird in diesem anime gut umgesetzt und mit eigenen ideen erweitert wie z.b. die jeweiligen städte/länder dort. ich würde auch vermutlich jeden tag nudelsuppe bei ichirakus essen und in die therme gehen haha :D
    was zu gefallen mag ist aber der schöne große berg wo alle hokages ihre gesichter drauf haben. von dort oben muss die aussicht auf konoha unbeschreiblich sein.

  • Ich würde gerne in solchen fantasievollen, historischen Anime wie Black Butler, D.Gray-Man oder Magi leben da eben das alte England oder der alte Osten wirklich sehr interessant sind ^^

  • Auch wenn der Animes nur Mittelmässig sind, meiner Meinung, würde ich mir sowas wie SAO, Log Horizon oder Accesl World wünschen. So ein Nervgear wär schon was ziemlich cooles... und ja ich weiß hacker und voll gefährlich und so :D

  • Es gibt sooooo viele geniale Welten wo ich schon alles Leben wollte. :) Einerseits war es immer die von Naruto und Bleach, können bestimmt sehr viele nachvollziehen, da muss ich nichts mehr drüber sagen. Was ich außerdem noch richtig aufregend und spannend finden würde, wäre die Welt in Shingeki no Kyojin. Das wäre sowas von genial, zwar auch sehr mies dennoch stelle ich es mir wirklich toll vor. Kein Tag ohne Langeweile vergeht, wenn man gegen Titanen kämpfen müsste. Sword Art Online ist ja so gesehen unsere Welt nur mit einer viel besseren Konsole, theoretisch bräuchte ich nicht in dieser Leben weil wir es ja bereits tun. Wenn es diese Konsole aber irgendwann mal so geben würde, hätte ich sie auch mal ausprobiert. :D Oder wie oben schon jemand erwähnt hat, in der Welt von Avatar- Herr der Elemente. Oder die Welt von Final Fantasy 7 <3

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


    Einmal editiert, zuletzt von MondscheinSternchen ()

  • Es gibt viele Welten die mich interessieren würden, aber am liebsten wäre mir die große weite Pokemonwelt! Ich war immer ein Fan von den Spielen und ich werde immer einer sein und am schönsten wäre es für mich definiv wirklich auf Jagd zu gehen und die kleinen Taschenmonster zu einem starken Team zu trainieren und Meister zu werden! :-P

  • Es gibt viele Welten die mich interessieren würden, aber am liebsten wäre mir die große weite Pokemonwelt! Ich war immer ein Fan von den Spielen und ich werde immer einer sein und am schönsten wäre es für mich definiv wirklich auf Jagd zu gehen und die kleinen Taschenmonster zu einem starken Team zu trainieren und Meister zu werden! :-P

    Kann mich da nur anschließen, aber wenn dann am liebsten in den Manga. Da ist alles so emotionaler &'nd man wird auch mit den gefahren bekanntschaft machen. Gosh' ich würde um jeden preis ein Pokèdex holder werden wollen &'nd mit den anderen Chars (Red, Green, Blue, Crystal etc etc) das Team Rocket bekämpfen, hahaha. Natürlich würde ich mich auch sofort mit Gold anfreunden wollen. :lovelove:
    Oh ja das wäre schon ziemlich lustig.

  • Was auch cool wäre wäre die Welt von Assasination Classroom natürlich nur wenn ich dann auch in der Klasse von Koro sensei bin der ist nämlich mega cool außer das er die Welt zerstören will aber dafür darf ich ja versuchen ihn zu töten :muha:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.