853
He! D: Gib mal ein Stück ab :(
853
He! D: Gib mal ein Stück ab :(
853
Herrr damiiit~ ♡♡
Ich hatte früher auch mal eins für den Nintendo DS. :>
Ehrlich gesagt hat es damals auch ziemlich Spaß gemacht in alten Pokemon Editionen zu cheaten. Würde es auch heute noch machen, aber habe keine lust Geld raus zu schmeissen für etwas was dann nachher nicht mehr geht. :((
850
Her mit der Pizza! *-*
Von mir auch ein ♡'liches Willkommen. :3
Leb dich gut ein &'nd hab viel Spaß!
Achthundertzweiunddreißig (~˃ᆺ˂)~
Ich bervorzuge Ts.
Finde es ätzend wenn mein Skype ständig abstürtzt vorallem beim Zocken. &'nd dann ist noch dieser schreckliche Empfang da... gosh.
@Ventic
Am ende läuft es genauso wie im Trailer aus. Alle rennen einen legendären Pokemon hinterher. Oder im schlimmsten Fall befindet sich dein legendäres auf einer Baustelle. Hihi :3
Ich warte auch auf Pokemon Go! Vin mal gespannt was sich die Entwickler so alles einfallen lassen haben!:D Sollte ja eigentlich schon ende letzten Jahres raus kommen.
Hehe. Pokemon Super Mystery Dungeon. Nach den ersten 4 Tagen schon keine lust mehr gehabt zu zocken. Aber Pokèmon schafft es halt immer wieder, dass ich mir die Spiele kaufe. oô
huhu :3
Momentan bin ich auf School life und Romance trip könnte mir da jemand einen guten Anime empfehlen? :) Natürlich sollte er gut gezeichnet sein. So etwas in der Art wie Tonari no kaibutsu-kun oder auch Kamisama hajimemashita wäre schön :)
Ich kann Akainu aus One Piece überhaupt nicht ab. Nicht nur das er Ace auf dem Gewissen hat QAQ </3 auch seine hinterhältige Art geht mir einfach nur auf dem Zeiger. Und jetzt nimmt er auch noch die Rolle von Sengoku ein.. ja super richtig nice das man diesen alten Sack noch weiter ertragen muss :D
Pokèmon♡
Ich liebe dieses Game einfach *-* Momentan spiele ich nur Pkmn x, Alpha Saphir und Super mystery Dungeon. Was mir wirklich sehr gut gefällt sind die Shinys ich wette jeder der auf eins gestoßen ist war happy :D Ich gehe auch öfters auf Shiny Jagd, was auch sehr oft geklappt hat c: Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Zekrom nach 1035 soft resets~ Nyuu was ich mir abaer wünsche ist das Pokemon Sun and Moon NICHTS mit Lunastein oder Sonnfel zu tun hat wäre dchon etwas enttäuschend :c Was aber auch toll wäre neue süße Event Pokis wie z.B Jirachi aus der Hoenn Region♡ wäre echt nice :3
Ich habe vor kurzwm mit Boku dake ga Inai Machi angefangen und muss sagen der Anime ist ein Muss (y) die Story perfekt umgesetzt, der Anime super gezeichnet :) Freu mich schon auf die nächste Folge *-*
Ich warte auf Pokèmon Sun/Moon was ende ded Jahres raus kommen soll <3 hoffentlich werden die Pokemon dieses mal ETWAS kreativer.. als ob ein Schwert und ein Schlüsselbund nicht schon reichen .. :D
Bei mir war es Konichiwa :3 Hatten wir früher in der Grundschule alle immer gesagt. Das waren noch zeiten♡
@Nomoa-San
Klar guck ich noch andere Animes :) Angel Beats, Dusk Maiden, Ano hana, Mirai Nikki und noch anderes Zeug gesehen :3
Heay :)
Ich bin Namilein und neu in diesen Forum~ Über mich gibt es nicht viel zu erzählen das was mir jetzt gerade so einfällt ist das ich Animes wirklich überalles liebe vorallem One Piece *-* Leider mag fast keiner meiner Freunde Animes :( Deshalb hoffe ich das ich n' paar Leute finde die gerne darüber reden '-'
Nya ich hoffe ich werd viel Spaß haben im Forum ^-^/