865
Huhu Akihito
Beiträge von Jessie
-
-
-
-
Der schlimmste Ohrwurm ist und bleibt ..
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
" ... Dieter Bohlen ist ..."
-
" ... er immer noch .."
-
Pokemon - Die ersten Abenteuer Band 8 <3
-
Hat da vollkommen recht xD
-
522
@kyosha wo denn in Griechenland? -
-
Rosinen sind das einzige in der Richtung das ich davon so esse.
@Shu du Monster .. was hast du nur getan? Q___Q
-
-
-
-
-
Nein habe ich noch nie werde ich auch nicht ^^"
-
-
Weiß zwar auch nicht wie man es lösen kann, aber könntest du vielleicht beschreiben was genau passiert?
Wird das Spiel angezeigt, also es überhaupt erkannt?
Stürzt es beim Starten ab oder erst sobald du den Spielstand laden möchtest?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Sowas zu wissen wäre hilfreich.Sobald ich das Spiel starte lädt der 3ds und dann kommt diese Meldung. Also das Intro spielt erst gar nicht ab. ://
-
Spiel mal raus machen und SD Karte raus machen und mal schauen ob alles Ok ist daran und vielleicht mal etwas säubern,pusten ect. und dann wieder alles rein und mal starten. Ansonsten mal schauen ob du ein Update verfügbar hast in den Einstellungen.
Hab alles versucht, aber der Fehler bleibt immer noch :'D & Updates habe ich auch keine.
-
Ehh ich hatte bisher nur das mein 3DS abgestürzt ist aber und ihn nicht ausschalten konnte, aber das was du hast...
wie behandelst du den Spiel und Ds? Hoffentlich fällt er dir nicht zu oft aus den Händen. ^^
Was mir dazu einfällt ist reseten, Mediamarkt,
Spiel raus durcchpusten wieder rein, usw.
Viel Glück @DoffyNaja Alpha Saphir hatte ich schon länger nicht mehr gespielt und speicher auch regelmäßig & wenn ich es benutzt habe dann auch nur für Pokebank. Am Ds kann es nicht liegen, weil ich ja Sonne problem los zocken kann. :o Trotzdem danke für die schnelle Antwort c: