Beiträge von Jessie
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Bin Heute auch endlich mit Gintama fürs erste fertig geworden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch & am überlegen ob ich es nicht doch abbrechen soll bin aber froh das nicht getan zu haben. Abgesehen davon, das der Anime einfach mega witzig ist ist er auch später richtig spannend. Hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet, das es so eine Wendung geben würde. Das Opening vom letzten Arc gefällt mir auch mega gut & ich freue mich schon wenn es weiter geht. :3 Bin auch schon am überlegen ob ich nicht doch den Manga anfangen soll. xD
-
Nimmt mir die Worte aus dem Mund.
-
Ist zu schnell gekommen mal wieder!!!
-
Scheint etwas deprimiert zu sein.
-
Liebt den guten alten He-Man.
-
451
Nicht so toll. Könnte mal wieder Sonne kommen. ._. & dir so?
-
-
Heute kam endlich "A Silent Voice" an. :3
-
-
453
BiscuitPhil28 verteil mal ein paar Kekse in die Runde & James du gib mal deine Kronkorken her du Schlawiner. :o
-
-
-
-
512
Oh, wir dürfen wieder 2 abziehen? :D
-
-
503
Oh nein ist ja voll doof. :c
-
499
@kyosha der ist aus Kobayashi-san Chi no Maid Dragon.^^ -
501
Ah, die Folge kenne ich noch gar nicht. Sieht aber total witzig aus. :3 -
502
Omg diese Kanone gabs ja auch noch. xDDie Folge war aber auch voll lustig!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.