Ich nutze MAL, mag es einfach zu sehen wie viel Watchtime man hat und es stetig wächst. Auch die Anzahl der Anime und der einzelnen Episoden die man geschaut hat finde ich sehr interessant. Auch gut ist die "Plan to watch" Liste die bei mir leider viel zu schnell wächst Die Seite ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich und hat eigentlich jeden Anime gelistet. Ich persönlich mag MAL sehr, nutze es nicht zum "flexen", oder sowas... Ehr für mich selbst, um zu sehen wie alles weiter wächst.
Beiträge von Ayck
-
-
- Nights of Azure (Yoru no Nai Kuni) (PS4)
- Nights of Azure 2: Bride of The New Moon [PS4]
-
- Die Legende der Prinzessin Kaguya [Blu-ray]
- Meine Nachbarn die Yamadas [Blu-Ray]
-
Ich habe heute meinen "Silberner Treue-Award" bekommen, bin jetzt schon 4 Jahre fast jeden Tag online. Heftig wie schnell die Zeit vergeht
-
Ich finde das eigentlich auch immer ganz cool.
Ich selbst kann zwar mit Autos nichts anfangen, aber ich schau mir das immer gerne auf Cons an.
Hier ein paar Bilder von der Dokomi 2017 und 2018
-
Mal wieder meinen Avatar und Signatur änder
Tsuki ga Kirei, mega süßer und guter Anime
Ich zeichne und höre dabei Musik :)
-
Lange drauf gewartet, endlich kann man Vol.1 vorbestellen
Vorbestellt habe ich Darling in the Franxx - Vol. 1 + Sammelschuber (Limited Edition) [Blu-ray] (Gibt aber noch kein Bild vom Cover)
-
@KuroKenshin sehr schön! Armitage ist für mich einer der besten Cyberpunk Anime
-
- Sword Art Online - Alicization - 3. Staffel - Blu-ray Vol. 4
- Re:ZERO - Starting Life in Another World - Vol. 3 - [Blu-ray]
-
-
Da es gerade auf Amazon so billig war, habe ich nochmal ne kleinigkeit gekauft.
-Roujin Z [Blu-ray]
und Alita: Battle Angel [Blu-ray] hab ich mir mit dazu bestellt. Ist zwar kein Anime, aber wollte es mir mal ansehen, wegen dem Bezug zum Manga.
-
Genervt davon das ich fast jedes Wochenende Kopfschmerzen habe.... -.-
-
Leonine Anime (früher Universum Anime):"✨SPECIAL DEAL✨ - Anlässlich der Produktionsjubiläen einiger Anime Filme und Serien haben wir tolle Jubiläumsangebote in unserem Shop für Euch. Link "
-
Yosuga No Sora - Die Komplette Serie [Blu-ray]
-
Yamaha Digital Keyboard PSR-F51
Jetzt muss ich nur noch lernen Joe Hisaishi´s Musik darauf zu spielen
-
Goblin Slayer - Die Komplette Season 1 [Blu-ray]
-
-Violet Evergarden und das Band der Freundschaft [Blu-ray]
- Re:ZERO - Starting Life in Another World - Vol. 2 [Blu-ray]
-
- Fox Spirit Tales Band 05
- Sword Art Online - Progressive Band 05, 06, 07
-
Und wenn du die erst mal richtig lieb gewonnen hast.
Kannst du gar nicht mehr genug davon kriegen.
Is zumindest bei mir so. ?
Das kann ich auf jedenfall nach voll ziehen, aber bei mir bleibts bei 2. Vielleicht kommen noch ein paar Bezüge, denn es gäbe da noch einige die ich gerne hätte und man wechselt immer mal (zumal die Kissen auch recht teuer sind). Hoffe auch immer noch darauf irgendwann mal meine bessere Hälfte zufinden, die den Platz einnehmen wird
Für die übelste Bequemlichkeit reicht aber schon ein wesentlich billigeres, weniger Fremdscham verurssachendes, normales Seitenschläferkissen
Ich stehe dazu und schäme mich nicht dafür. Wenn jemand damit ein Problem haben sollte, ist das seine Sache und ist mir recht egal. Meine ganze Wohnung ist voll mit Anime/Manga/Japan Stuff, wenn sich da einer dran stört, ist er wohl falsch bei mir.
-
Habe 2 Kissen und 3 Bezüge (1x Rem/Ram, 1x Jibril, 1x Izuna). Hatte mir erst eins gekauft weil ichs lustig fande, aber habe dann herrausgefunden das es übelst bequem ist damit zu schlafen (auf normale weiße natürlich!!! B- baka!) und da hab ich mir ein 2. gekauft.