In tiefster Depression in der Ecke meines Zimmer unter einer Bettdecke kauern ,Sorgen und Ängste um die Zukunft
Was macht ihr im Moment?
-
-
In tiefster Depression in der Ecke meines Zimmer unter einer Bettdecke kauern ,Sorgen und Ängste um die Zukunft
Ich hoffe, dass es wieder bergauf geht, ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, diese Ängste waren bei mir auch noch nicht so lange her, lähmende Ängste...
-
Gerade gegesse, jetzt gleich duschen und danach meine Kumpels besuchen gehen :)
-
Mal wieder meinen Avatar und Signatur ändern
-
Lenk dich irgendwie ab es kann nur besser werden. Mach deine Hände fest auf und zu oder nimm nen Tennisball und drück ihn immer wieder zwischen deinen Händen aber nicht übertreiben
-
Lenk dich irgendwie ab es kann nur besser werden. Mach deine Hände fest auf und zu oder nimm nen Tennisball und drück ihn immer wieder zwischen deinen Händen aber nicht übertreiben
Manchmal muss man das Kopfzerbrechen aber auch einfach durchstehen. Ein Tennisball hilft nicht immer. Ich sprech' aus Erfahrung.
Habe gerade einen japanischen Thriller gesehen und überlege, ob ich noch am PC spiele.
-
Mal wieder meinen Avatar und Signatur änder
Tsuki ga Kirei, mega süßer und guter Anime
Ich zeichne und höre dabei Musik :)
-
Ja ich schau zurzeit meine komplettbox und er is einfach unbeschreiblich tollaußer Akanes Freundin Chinatsu, die is einfach nur bäääh
Ich lese nen Manga und schlürfe nebenbei noch nen Tee
-
Bei mir kann sich das Wetter heute nicht so recht entscheiden, ob nun die Sonne scheinen soll oder es regnen soll. So wechselt sich das ständig ab in kurzen Zeitabständen. Beim Einkaufen wurde ich dann von einem plötzlich auftreten starken Hagelschauer überrascht. Musste dann erst mal unter dem Dach des Supermarktes warten bis der Hagel abgenommen hat. Für die Kinder, die während der großen Pause was einkaufen waren, war das jedenfalls ein toller Moment gewesen.
-
Ich hocke bei einer Fortbildung zum Thema Sozialdatenschutz in der Mittagspause und habe absolut keine Lust, in die Kälte hinaus zu gehen (wie gefühlt der ganze Rest). Also sitze ich jetzt hier und bereue, dass ich kein Buch mitgenommen habe. D:
-
mit meiner WG frühstücken :3
-
Habe gerade Cosplay-Videos angesehen und die haben mich dazu verleitet, den Abend mit J-Core hören zu verbringen. Wollt ich nicht was anderes machen?
-
versuche einzuschlafen TT es geht einfach nicht TT
-
Gleich mein neues herunter gesetztes Regal aufbauen, mal schauen ob da eher meine Animes, oder meine Mangas reinkommen. Fotos stelle ich dann noch rein.
-
Ich frühstücke zwar, aber nen kleinen Brunch mit meinen beiden Mitbewohnerinnen ♡ Die sind so cute :3
-
Ein halbes Jahr nicht mehr gearbeitet und nun tun mir beim Neueinstieg alle Glieder weh. Naja, sei es drum. Jetzt werde ich bei einem gemütlichen Bad auspannen und mir dann die nächsten folgen von Death Note reinziehen.
-
Mit WG essen und Spiele spielen :3 Soweit gute Ablenkung :3
-
Bin eben erwacht, dachte wir hätten schon so 5 uhr morgens. Mhhh, jetzt erstmal was essen xD
-
ich beobachte den jungen handwerker bei meinen eltern in der Wohnung. Kommt mir iwie bekannt vor. Aber hübsch ist er so oder so.
-
MAL durchforsten, welche Animes ich noch so kenne und gesehen habe!