Café Acheron Band 1 - 3 (Komplette Reihe) Das ist ein Manga von einer Künstlerin (https://twitter.com/lita426t) die ich sehr mag.
und
Goblin Slayer Band 1 - 2
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Café Acheron Band 1 - 3 (Komplette Reihe) Das ist ein Manga von einer Künstlerin (https://twitter.com/lita426t) die ich sehr mag.
und
Goblin Slayer Band 1 - 2
Valkyria Chronicles 4 - Memoires from Battle - Premium Edition (Switch)
Also das Modell könnte qualitativ etwas besser sein, aber alles in einem ist es echt nice ^^
Hab mir gerade Grimgar, Ashes and Illusions - Vol. 1 [Blu-ray] vorbestellt.
Bin seit dem 4. März 2016 hier und jeden Tag Online, auch wenn ich ehr der ruhigere bin. ^^
Da mich der Anime so in den Bann gezogen hat, habe ich mir gerade Made in Abyss Band 1 und 2 gekauft.
Hab gerade bei der 3 für 2 Aktion von Saturn zugeschlagen
Made in Abyss Vol. 1 [Blu-Ray]
Made in Abyss Vol. 2 [Blu-Ray]
Und zu letzt noch Ghost in the Shell [Blu-Ray]
Die Seelbook vom wandelnden Schloss. Zwar nicht selber gekauft, aber habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen :)
Bei mir ist auch einiges angekommen. Da es hier schon so viele Fotos vom äußeren der Verpackung gibt, dachte ich mir ich zeig sie mal von innen.
39522529_234554673923187_8244007227216625664_n.jpg
Ok ich muss was klarstellen man kann jetzt alle Volumes(1 -4) von Violet Evergarden bei Amazon vorbestellen. Anscheinend war ich einfach nur mal wieder zu verpeilt und habe Panik geschoben, weil ich dachte das die Volumes schon vergriffen waren ( Ich hätte schwören können, das man sie schonmal kaufen konnte). Sorry wenn ich jemanden damit verwirrt habe.
So aber nun habe ich endlich alle 4 Vol. bei Amazon vorbestellt
Habe eben gesehen das Media Markt noch Vol.3 von Violet Evergarden - Limited Special Edition verkäuft und da es bei Amazon Vol. 3 und Vol.4 nicht mehr gibt, musste ich es einfach schnell kaufen. Jetzt fehlt mir nur noch Vol. 4! Wenn jemand weiß wo ich das noch herbekomme sagt es mir bitte...
Ich habe Nordische Vorfahren, bin ich jetzt ein Wikinger?!
Berichtsheft der letzten 2 Jahre anfangen zu schreiben, aber ich verzweifel schon an der ersten Woche
Hab mir die Violet Evergarden - Staffel 1/Vol. 2 - Limited Special Edition vorbestellt... Nur komisch Vol.3 und 4 kann man noch nicht, oder nicht mehr vorbestellen, hoffe es ist noch nicht ausverkauft
Hab mir eben beim Steam Sommer Sale Valkyria Chronicles geholt
Habe mir letztens die No Game No Life - Zero Limited Edition (Blu-Ray) vorbestellt
Also ich nicht sry
Werde denke ich auch dort sein
Bisschen aufgeregt, bin morgen das erste mal auf dem Japantag
Ich bin noch am überlegen, würde echt gerne hin, aber müsste dann alleine dort hin...
So und hier nochmal alles was ich mir auf der Dokomi geholt habe...
-Rei Figur, Ausna Figur, Elfenlied CE, 2 DitF Poster, Hatsune Miku Mauspad und ich hab mir endlich mal ein Dakimakura gekauft ( einmal mit Jibril Bezug und einmal mit Rem und Ram)
20180521_131013.jpg20180521_131247.jpg
20180521_131323.jpg20180521_131445.jpg
20180521_131519.jpg20180521_131604.jpg