Habe eben gesehen das Media Markt noch Vol.3 von Violet Evergarden - Limited Special Edition verkäuft und da es bei Amazon Vol. 3 und Vol.4 nicht mehr gibt, musste ich es einfach schnell kaufen. Jetzt fehlt mir nur noch Vol. 4! Wenn jemand weiß wo ich das noch herbekomme sagt es mir bitte...
-
-
Tröstet mich wenigstens über die heiße unangenehme Hitze.
(Granblue Fantasy kann ich wärmstens empfehlen :D )
-
Wenn man mal hemmungslos einkaufen geht...
... Will man nachher lieber nicht auf die Rechnung schauen Aber Gott - es hat Spaß gemacht!
-
Bisher habe ich das immer irgendwie verschlafen, doch jetzt habe ich endlich einmal meine Ghibli-Sammlung ein wenig aufgestockt. Und zwar mit;
● Das wandelnde Schloss
● Kikis kleiner Lieferservice
● Chihiros Reise ins Zauberland
Solche Filme dürfen wirklich in keiner Anime-Sammlung fehlen. ^^
-
Ok ich muss was klarstellen man kann jetzt alle Volumes(1 -4) von Violet Evergarden bei Amazon vorbestellen. Anscheinend war ich einfach nur mal wieder zu verpeilt und habe Panik geschoben, weil ich dachte das die Volumes schon vergriffen waren ( Ich hätte schwören können, das man sie schonmal kaufen konnte). Sorry wenn ich jemanden damit verwirrt habe.
So aber nun habe ich endlich alle 4 Vol. bei Amazon vorbestellt
-
Hab mal Rebuy und Medimops getestet und bin doch positiv überrascht
-
-
Die Reise in den Abyss beginnt heute!!!! <3
-
Black Lagoon Staffel 2. Aber nicht nur für mich. Meine Mutter will auch endlich weiter gucken.
-
also ich sehe gute fiöme bei dir im regal freigeist
-
-
ich hab die filme doch selbst
-
Meine Collectors Edition kam heut auch an
-
ich hab natürlich bei beiden die DVDs gekauft nicht die blureys und sie kommen erst in 3 bis 4 tagen
-
-
Geburtstagsgeschenke vom Bruderherz!
-
-
-
Bei mir ist auch das erste Volume von Violet Evergarden angekommen. Und Arcana Famiglia hab ich jetzt doch ziemlich schnell fertig gekriegt :/
-
Bei mir ist ebenfalls Vol.1 von Violet Evergarden angekommen und was soll ich sagen die limitierte Edition ist der Hammer
-
Wie Weihnachten, nur viel besser. <3