Zum einen kam meine Vorbestellung von Your Name Limited Collector's Edition [Blu-ray] an
und auf der Dokomi hab ich mir noch die Elfenlied Steelbook Collector's Edition [Blu-ray] geholt
Zum einen kam meine Vorbestellung von Your Name Limited Collector's Edition [Blu-ray] an
und auf der Dokomi hab ich mir noch die Elfenlied Steelbook Collector's Edition [Blu-ray] geholt
Um 15 Uhr fahren wir los! Wuhu
Natürlich die Blu-ray
Same
Hoffe ich trau mich dieses Jahr mal am Stand vorbeizugucken. Letztes Jahr war ich zu schüchtern.
Hehe.. das kenne ich zu gut, war bei mir das letzte mal genau so, aber diesmal ziehe ichs hoffentlich durch. Du schaffst das sicher auch!
Ich bin auch wieder das komplette Wochenende da, kanns kaum noch abwarten...
Freue mich jedes Jahr aufs neue riesig auf die gesamte Con, einfach ein Highlight des Jahres für mich:)
Was die Kosten angeht ist Crunchyroll immer noch am günstigsten, im Vergleich zu anderen kostenpflichtigen Streamingdiensten für Anime.
Naja Wakanim kostet auch nur 5€ und man kann es auch kostenlos benutzen ;)
Oh ok alles klar, sry für die unannehmlichkeiten...
Vielen Dank Chojin
Da es dort eigentlich nicht genau darum ging wer wo ein Abo hat, sondern ehr eine Auflistung ist dachte ich ein neues Thema wäre in Ordnung. Falls ich das falsch wahrgenommen hab sorry
Hey mich würde es interessieren bei welchen legalen Anime Streaming Seiten ihr ein Abo habt?
Es gibt ja mittlerweile mehrere möglichkeiten und da hab ich mich gefragt wo ihr alle ein Abo abgeschlossen habt, oder ob ihr vielleicht sogar gleich mehrere gleichzeitig habt?!
Also ich selbst habe gleich mehrere gleichzeitig am laufen... das wären Crunchyroll, Anime on Demand und heute ganz neu dazugekommen Wakanim.
Alle zusammen kosten diese mich gerade mal 20€ im Monat, ich finde den Preis in Ordnung und habe deshalb kein Problem damit. Ich gebe das Geld gerne dafür aus, bei den Massen die ich gucke...
Soo wie schauts bei euch aus?
Wenn ich ACG mobile benutze gibt es bei mir keine möglichkeit die Tägliche Münze abzuholen. Es wird nicht einmal angezigt das ich eine Münze abholen kann, während ich aber auf der Desktop Version den "Tägliche Münzen abholen" Button ganz normal habe.
Ni No Ku ni 2: Schicksal eines Königreichs - Prince´s Edition
In dem Paket sind:
- Steelbook (Bluray mit Making of)
- 3 Postkarten
- das Spiel
- Season Pass
Mit T-Shirt im Garten sitzen und Kaffee trinken. Endlich kommt der Frühling, meine allerliebste Jahreszeit
Habe mir von Tachibana Lita (Sie ist eine Japanische Manga Künstlerin https://twitter.com/lita426t) ein Artbook gekauft, dabei lag noch eine Postkarte, eine Visitenkarte und sogar eine selbst geschriebene Nachricht an mich
Ich habe als gewartet das wieder ein Angebot auf Amazon kommt, wo "One week friends" mit inbegriffen war... Nun konnte ich endlich zuschlagen, ich liebe diesen Anime einfach und musste ihn haben
Konnte die komplette Reihe(Band 1-10) "The Sacred Blacksmith" auf Shpock erwerben
Meine Sword Art Online: Fatal Bullet Collector´s Edition ist da!!!
Hab gerade durch zufall auf Animeversand gesehen das es dort ein paar Angebote gibt und dachte mir es könnte hier vielleicht jemanden interessieren :)
Ich hab mir schon wieder was gegönnt...
Diesmal hab ich mir wegen den Amazon Angeboten die Chobits - Gesamtausgabe [5 DVDs] geholt. ^^
Komme gerade aus dem Kino von Your Name und dachte mir ich brauch dieses Meisterwerk unbedingt auf Blu-Ray, deshalb habe ich mir gerade die "Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Collector's Edition [Blu-ray]" vorbestellt.
Und weil ich A Silent Voice noch nicht vorbestellt hatte, habe ich mir noch die "A Silent Voice - Deluxe Edition [Blu-ray]" mit dazu bestellt.
RIP money, aber das ist es mir wert!
Your Lie in April