Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mehh ich vergess immer alles zu Posten was neu dazu kommt xD ....



    Ich freu mich mein Ghost in the Shell Film zu haben *_* Die Box ist mal MEGA GEIL!!!



    Endlich darf ich mein fehlendes DC Film in den Händen halten :3 Ich war so lange auf der Suche nach einem gut erhaltenen Special Edition und endlich gefunden :3 Nach dem 13. Film hab ich Jahre lang keinen Conan Film mehr gekauft.. Dann waren die Limited vergriffen :( 15 und 16 hab ich mir dieses Jahr auch zugelegt.. Da hatte ich wesentlich mehr Glück. Film 17 hol ich mir lieber rechtzeitig xD .... So lange es noch die gibt xD

  • Zuletzt gekauft? Wenn ich mich richtig erinnere, war das K-On!! - Staffel 2 weil ich mir vor Kurzem einfach um meine Sammlung um einen wichtigen Titel zu erweitern und weil ich mal wieder Comedy sehen wollte, die Erste gekauft hab, und diese einfach nur cool fand. Nun ja, ein Fehlkauf war die 2. Staffel zwar auf gar keinen Fall, trotzdem fand ich die erste Staffel erheblich erfrischender.

  • :hi2: Ich habe mir letztens folgendes geholt:


    1x Rosario + vampire ( Dvd Box Set)


    Unnd 1x magister negi magi (Dvd Box Set)


    (Ich bin wirklich stolz das mein halbes Regal voll mit Anime Dvd Boxen ist ich liebee es einfach und das werden auch noch nicht meine letzten DVD Boxen von Animes sein! :D<3 )
    :onion-bye:

  • Da kam doch endlich meine Dezemberbestellung, aber ich glaube es ist doch etwas verstörend, diese beiden Anime auf ein Bild zu bringen. XD


  • Mein neues Anime-Jahr beginn mit dem Pioneer-OVA-Klassiker "El Hazard", welcher 2003 in Deutschland auf DVD erschien. Für 14,98 € im sehr guten gebrauchten Zustand kann man nicht meckern! :3 Leider sind nur die Rücken der DVD-Einleger etwas ausgeblichen (vermutlich durch die Einwirkung der Sonne)...


  • Komme gerade aus dem Kino von Your Name und dachte mir ich brauch dieses Meisterwerk unbedingt auf Blu-Ray, deshalb habe ich mir gerade die "Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Collector's Edition [Blu-ray]" vorbestellt. :verliebt::fangirl:
    Und weil ich A Silent Voice noch nicht vorbestellt hatte, habe ich mir noch die "A Silent Voice - Deluxe Edition [Blu-ray]" mit dazu bestellt. :hanaji:



    RIP money, aber das ist es mir wert!



  • Ich habe die letzten Tage noch etwas nettes in die Hände bekommen. Volume 1 der 2. Staffel K-On komplett neu und originalverpackt für 5€. Da wollte wohl wer Lagerplatz schaffen.


    Ansonsten hab ich mir noch zwei gebrauchte DVDs geholt: Magister Negi Magi Volume 6 und Negima OVA.

  • Ist aber eine empfehlenswerte Hentai-OVA für jene, die es nicht so hart haben wollen! Wie immer ein feiner Einkauf!

    Gut zu wissen, dann binde ich mich heute Abend mal an meine Wohnlandschaft und guck mir das mal an. (Bodange und so xD)
    Ist immer ganz nett, wenn man einen bestimmten Einkaufwert bei nipponart hat, liegt ne DVD dabei oder zwei oder mehr. :P

  • Meine Ausbeute von der Amazon Nimm 3 Zahl 2 Aktion kam heute an :fangirl:



    Grrr und weiß der Teufel warum er mir hier wieder automatisch das Bild dreht, hatte ich schon mal. Naja egal ^^


    Toradora ist bei mir dann nun endlich komplett :)


    Deadman Wonderland wollte ich mir auch schon länger holen. Wird mir als jemand der das Splatter Genre unter anderen sehr mag bestimmt gefallen


    Undefeated Bahamut Chronicles hab ich seit Release der 1. Volume schon auf meiner Amazon Wunschliste. Wird auch mal Zeit das ich damit mal beginne ^^


    Am meisten freu ich mich aber nun auf Love Live Sunshine :) Da bin ich mir zu 100% sicher das ich ihn lieben werde. Hört und liest man ja nur gutes drüber und als ich mir die 2 Booklets schon durchgelesen habe musste ich schmunzeln. Oh ja, da werde ich bestimmt oft herzhaft lachen im Anime :) Find es nur etwas schade, das für ihn kein Sammelschuber gibt aber ok



    Edit. Hab grad festgestellt das er mir das Bild im Beitrag nun gar nicht anzeigt -.- Muss ich nach dem Essen dann mal schauen wo es hängt. Tut mir Leid :/

  • Your Name habe ich mir auch in der Limited Edition vorbestellt, auch wenn mein Freund den schon auf englisch hat ^^" Aber ich bin so übertrieben von dem Anime fasziniert und habe von einem Kumpel eine Autogrammkarte von den Synchronsprechern und Produzenten bekommen, wo ich mir dachte, dass ich den Anime in deutscher Fassung einfach brauche. Und Limited Edition wegen den vielversprechenden Extras ^~^