Nochmal ein kleiner Manga Nachschub. Habe den Rent a Girlfriend Anime nachgeholt und mich jetzt dazu entschieden auch den Manga anzufangenIMG_20221108_182002.jpg
Beiträge von Ayck
-
-
Uh nice danke, wusste gar nichts davon.
Mh evtl schau ich auchmal vorbei
-
Hab mal wieder alles aufgefrischt + eine neue Reihe angefangen Nana & Kaoru
-
Mit meinem neuen PC hab ich jetzt endlich Cyberpunk 2077 angefangen und liebe es einfach
-
-
-
Ziemlich aufgeregt und hyped, da ich mir einen neuen PC bestellt habe. Endlich wieder alles spielen können und dazu noch auf Max Einstellungen
-
Kannazuki Danke dir :) viel glück das du schnell wieder Fit bist!
Topic: Sehr durcheinander, mein Schlafrhythmus ist im Urlaub wieder der reinste Chaos -
Umibozu Dankeschön!
-
Shin Oha vielen Dank! :)
-
-
-
-Nivalis
-Stormgate
-Zenless Zone Zero
-Palia
-
Cyberpunk: EdgerunnersCyberpunk: Edgerunners – an original anime series from the universe of Cyberpunk 2077, produced by CD PROJEKT RED and Animation Studio TRIGGER, is coming to…www.cyberpunk.net
-
-
Bin beide Tage da und werde bestimmt auch mal am Stand vorbeischauen
-
Demon Slave 7 auf dem Japantag geholt.
Wollte eigentlich noch mehr holen, aber es war mir einfach zu viel los an den Ständen...
-
Naja leider hat sich das mit dem nach Hause dürfen, da meine Werte nochmal schlechter wurden und ich länger hier bleiben soll...
Kann leider nicht genau sagen was ich habe, da man noch nicht herausgefunden hat woran es liegt :/
Hab Schwindel und was an der Leber( nein ich trinke nicht regelmäßig Alk )
-
Erleichtert, nach einer Woche im Krankenhaus, darf ich erstmal wieder nach Hause
-
Beim Arzt im Wartezimmer sitzen und langweilen...