Beiträge von Ayck
-
-
NieR: Automata Game of the YoRHa Edition und NieR Replicant.
Steht schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ichs mir endlich geholt -
Crimson Sisters - Band 02
-
-
Demon Slave 6
-
Nice! Wie warn die Pulls? :D Boseiju gezogen? ^^
Die Pulls waren sehr gut Boseiju wars leider nicht, aber dafür Kaito als Showcase und weitere nice Karten. Kamigawa gefällt mir echt richtig gut
-
Pack opening
Habe mir ein Set Booster Display und ein Bundle geholt, welches nun geöffnet wird.
Ein Sammel Booster kommt Donnerstag noch an
-
Nachdem ich letztes Jahr schon viel in Angriff genommen habe und ich so zusagen einen Kompletten neustart hatte - Ich umgezogen, eine neue Arbeitsstelle habe und generell dadurch zufriedener und glücklicher geworden bin, habe ich mir dieses Jahr nicht mehr so viel vorgenommen.
Will dieses Jahr aber wieder mehr zeichnen, weil ich gerne ein was hätte in dem ich wirklich gut bin und ich zeichnen einfach nice finde :)
Außerdem gibts noch ein Ziel/Traum von mir und der heißt mindestens einmal nach Japan zu kommen. Wobei ich glaube das es auch dieses Jahr wegen Corona mal wieder nichts wird :(
Achja und lebe seit Anfang des Jahres Vegan, wäre cool wenn das anhält, bis jetzt komme ich aber super klar damit
-
Kaffee machen und überlegen ob ich jetzt zeichne, Manga lese, oder zocke
-
-
-
Hab mir eine "Figma - Archetype Next" Figur gekauft, um meine Posen in den Zeichnungen zu verbessern.
Wollte sowas schon länger haben und endlich habe ich eine...
-
More than a Doll Band 1 - 6
-
Freigeist omg wie nice ist denn dein Profilgif! Armitage
Ein bisschen Musik zum chillen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich spiele/sammle Weiß/Schwarz und Magic, beides aber noch nicht soo lange. Bin durch meine neue Arbeitsstelle darauf gestoßen, weil ich da auch unter anderem mit TCGs zu tun habe.
Magic mag ich gerade am meisten, aber da wird es für mich jetzt erst mit dem neuen Kamigawa Zeugs richtig los gehen. Bin Hyped!
Bei WS war das erste was ich mir gekauft hatte ein Goblin Slayer Trail Deck und ich hatte direkt mega Glück, weil es war eine Karte mit Unterschrift dabei
-
Freue mich auf das neue kommende Kamigawa Set, das sieht echt nice aus
Ich muss ja sagen, dass ich davon jetzt schon enttäuscht bin. Fand Kamigawa immer richtig nice, aber Cyberpunk macht es mir da total kaputt. :(
Ist wohl Geschmackssache, ich zu meinem Teil mag ja Cyberpunk, aber verstehe wenn man damit nix anfangen kann.
Im Livestream wurde aber glaube ich auch gesagt das nicht alles auf Cyberpunk anglehnt ist und auch vieles "Traditionell" ist. Mal schauen...
-
Ich habe erst vor kurzem mit Magic angefangen, da ich durch die Arbeit ab und zu damit zu tun habe.
Habe an Weihnachten das erste mal richtig mit 2 anderen Neueinsteigern gespielt und es hat echt Spaß gemacht, auch wenn man sich erst langsam reinfinden muss
Freue mich auf das neue kommende Kamigawa Set, das sieht echt nice aus
-
Hab letztes Wochenende the Elder Scrolls Online zum testen herrunter geladen und was soll ich sagen... finds nice :D
Blackwood macht spaß und sieht schön aus. Mir gefällt es wie die Quests erzählt werden und voll synchronisiert sind.
Auch nice ist es das man sich jetzt Gefährten(NPC Begleiter) holen kann die einem bei allem helfen. Sehr gut für Soloplayer!
Ausßerdem hab ich voll bock aufs Housing
Mal schauen wie lange es hält.. -
Habe mir mit einem Gutschein den ich für den Shop Japanwelt bekommen habe, einen kleinen Zengarten für den Schreibtisch gekauft
-
Habe mir nun endlich auch die "Neon Genesis Evangelion Komplettbox BD (Limited Collector's Edition [Blu-ray]" bestellt