Beiträge von Ayck
-
-
Kam heute an
IMG_20210710_145207.jpg -
Habe gestern mein erstes Booster Päckchen aufgemacht und konnte es kaum glauben. Ich habe eine von den extrem seltenen signierten Karten von den Synchronsprechern gezogen
Unfassbar wie viel luck ich hatte...
-
Habe mir mein erstes Weiß Schwarz Deck geholt und eben direkt nochmal 2 Booster und Sleeves bestellt. So beginnt eine neue Sucht
-
Ahhhh voller Vorfreude! 2. Staffel Made in Abyss und ein Game dazu wurde angekündigt, mega im Hype
-
Affendoktor Danke :)
Müde und kaputt, anstrengender Tag -
Mega happy, ich habe die Stelle in Düsseldorf bekommen, da heißt es wohl bald umziehen
-
-
Extrem aufgeregt und das wird wahrscheinlich die ganze Woche so sein... Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch/Probearbeiten in Düsseldorf und wenn das alles gut läuft und mir zusagt, ziehe ich wohl bald um. Das wär so ein riesen Schritt und würde so viele Veränderungen bedeuten aber natürlich freue ich mich auch drauf!
-
Zeichnen, nebenbei Twitch Stream schauen und gleich noch ein bisschen Netflix
-
- Goblin Slayer! The Singing Death, Band 02
- Candy & Cigarettes, Band 02
- Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 09
-
Sketch übungen machen und gleich noch ein bisschen Netflix gucken
-
Life is Strange: True Colors!!! Der erste Teil und Before the Strom gehören zu meinen absoluten favourite Games, bin mega gespannt und freu mich schon drauf
-
Vorbestellt habe ich "Made in Abyss - Die Film-Trilogie - Limited Collector's Edition [Blu-ray]"
-
Eben mal meine Altraverse Bestellung gemacht, gekauft habe ich:
- Goblin Slayer! Year One, Band 06
- Goblin Slayer!, Band 10
- Made in Abyss Anthologie, Band 01und außerdem noch wo anders EX-ARM Band 12
-
well done
-
Oh jetzt aufeinmal ging es, hab es die ganze Zeit ausprobiert und jetzt nach den Wartungsarbeiten ging es aufeinmal!
Keine ahnung ob es was damit zutun hatte, aber es geht
-
Shin nope, hab ich auch schon ausprobiert, geht auch nicht
-
Leider nein, es funktioniert immer noch nicht.
-
Hey, ich wollte meinen neuen "Goldener Treue-Award" hervorheben aber jedesmal wenn ich den Award auswähle und absenden klicke, kommt diese Meldung "Der gewählte Award kann nicht hervorgehoben werden.". Ist dies ein Fehler, oder mache ich irgendwas falsch?