Hey, ich wollte meinen neuen "Goldener Treue-Award" hervorheben aber jedesmal wenn ich den Award auswähle und absenden klicke, kommt diese Meldung "Der gewählte Award kann nicht hervorgehoben werden.". Ist dies ein Fehler, oder mache ich irgendwas falsch?
Award kann nicht hervorgehoben werden.
-
- Fehler
- Awards
- Erledigt
- Ayck
- Geschlossen
-
-
Ich hab das gerade mal getestet, bei mir geht es den Award vorzuheben. Versuch es einfach auch nochmal, ansonsten leite ich das mal an die Technik weiter.
-
Simitar
Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt. -
Leider nein, es funktioniert immer noch nicht.
-
Vielleicht erstmal keinen Award auswählen, absenden und dann den goldenen auswählen?
Möglicherweise kann man ja nicht direkt von Silber auf Gold wechseln?
-
-
Simitar
Hat das Label von Vorgemerkt auf In Prüfung geändert. -
Alles klar, dann leite ich das mal weiter. Mal schauen woran das liegt. Wenns was neues gibt, sagen wir bescheid.
-
Oh jetzt aufeinmal ging es, hab es die ganze Zeit ausprobiert und jetzt nach den Wartungsarbeiten ging es aufeinmal!
Keine ahnung ob es was damit zutun hatte, aber es geht
-
Simitar
Hat das Label von In Prüfung auf Erledigt geändert. -
Oh jetzt aufeinmal ging es, hab es die ganze Zeit ausprobiert und jetzt nach den Wartungsarbeiten ging es aufeinmal!
Keine ahnung ob es was damit zutun hatte, aber es geht
Da siehst mal wir schnell wir sind! Aber ja, ka. Evtl gab es einen Fehler der jetzt durch das Update behoben wurde.
Man beachte übrigens: Es gab ein Update und die Community steht noch! Hat der Keito gut gemacht!
-
well done
-
Q
Hat das Thema geschlossen.