Shin danke, das schaffst du auch!
Zum Topic: Heute ist leider kein Freitag...
Shin danke, das schaffst du auch!
Zum Topic: Heute ist leider kein Freitag...
Heute vor 5 Jahren bin ich dem Forum beigetreten und habe nun den Goldenen Award bekommen
Bin jeden Tag online und bereue keine einzige Sekunde hier
Arcadia_Bay
Och man kann es auch komplett alleine spielen, aber weiß was du meinst.
Spiele es auch einmal Solo und einmal mit nem Kumpel, kann es nur empfehlen
Valheim und es macht mega laune
Ratchet & Clank für die PS4
Ich hatte vergessen Candy & Cigarettes Band 01(danke fürs erinnern AsunaYuuki ) mit zu kaufen, also hab ich jetzt nochmal bestellt und damit sich das auch lohnt, hab ich mir noch Begegnung mit Toki Band 1, 2, 3(Die Reihe ist damit kompeltt) mit dazu gelegt, das sah auch sehr interessant aus
Made in Abyss Band 09, endlich gehts weiter, ich konnte es kaum abwarten!
Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 08
EX-ARM Band 11
Fox Spirit Tales Band 6
Pet Girl of Sakurasou Vol.4 [Blu-ray]
Danke, dir auch schöne und fröhliche Weihnachten @Midnightfox51 und natürlich allen anderen hier auch :)
- Darling in the Franxx - Vol. 4 - [Blu-ray] und damit endlich komplett
-Pet Girl of Sakurasou Vol.3 [Blu-ray]
Die Probleme sollen vorallem auch hauptsächlich von den Basis Konsolen kommen, zb. eine normale PS4. Ich spiele mit einer PS4 Pro und habe keine Probleme.
Es ist endlich da und das sogar ein Tag vor Release!
Eben bestellt, musste Jaina einfach haben! Sieht viel zu gut aus, vorallem mit dem Wasserelementar
Spiele momentan auch Shadowlands, bin sogar schon lvl 60 und habe mich einem Pakt angeschlossen, das aber auch nur weil ich letzte Woche Urlaub hatte
AsunaYuuki echt?! D: so schlimm hab ichs garnicht in Erinnerung , ist aber auch schon etwas länger her Naja verschiedene Geschmäcker und so, jedem das seine!
Mir gings da nicht anders und habe die 3 für 2 Aktion genutzt um meine Ghibli Sammlung zu vervollständigen.
Endlich habe ich es geschafft und als riesen Ghibli Fan sehr froh und stolz drauf :)
Gekauft habe ich:
- Prinzessin Mononoke [Blu-ray] (schon das dritte mal das ich den Film kaufe, aber jedes mal eine andere Edition ist halt einfach mein absoluter lieblings Anime
)
- Chihiros Reise ins Zauberland [Blu-Ray] (auch schon das 2. mal, die Steelbooks waren zu verlockend)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves [Blu-ray]
- Pom Poko [Blu-ray]
- Ponyo - Das große Abenteuer am Meer [Blu-ray]
-Das wandelnde Schloss - [Blu-Ray] ( naja wenn ich schon dabei bin, hier habe ich auch das Steelbook von)
Neuer Schlüsselanhänger für meine 125er
So ich habe endlich mal wieder alles bei mir auf den aktuellen Stand gebracht!
- Sword Art Online: Alicization - War of Underworld - Staffel 3 - Vol.2 - [Blu-ray]
- Pet Girl of Sakurasou Vol.2 [Blu-ray]
- Darling in the Franxx - Vol.3 - [Blu-ray]
- Goblin Slayer The Movie : Goblin's Crown (Mediabook) [Blu-ray]
( habe mich aber fürs Mediabook entschieden, weil ich das Booklet haben wollte. War ne schwierige Entscheidung da ich das Steelbook auch mega cool finde... )