Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town, Manga, Band 3 als ebook,
zwei Dawn of Arcana Bücher, auch als ebook
und Atelier of the Witch Hat, Band 7, Sonderedition.
Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town, Manga, Band 3 als ebook,
zwei Dawn of Arcana Bücher, auch als ebook
und Atelier of the Witch Hat, Band 7, Sonderedition.
Fox Spirit Tales Band 6
Bei mir kam vor ein paar Tagen noch meine Onlinebestellung von Tokyopop an
Mein Highlight is ,,Check me Up,, von meiner liebsten Mangaka Maki Enjojinach 5 Jahren endlich neuer Stuff von ihr
Bin irgendwie immer zu faul Fotos zu machen.
Kam heute an:
Golden Kamuy 8
Yakuza goes Hausmann 04
Bleach Extreme 13
Edens Zero 08
Jujutsu Kaisen 02 - war sehr lange überall vergriffen. Jetzt konnte ich endlich die Lücke fühlen.
Pünktlich zum Jahresende kam noch die Lieferung von Tokyopop
- Check me up! 1
- Versailles of the Dead 2
- Yona 27
- Love Stage!! 6 & 7
- Drowning into the Night 3
Damit ist meine "Jahresbilanz" komplett: 2020 gab es glatt 250 Mangas im Wert von knapp 2.000€
Die erste Lieferung des Jahres ist angekommen
Fate/Zero
Arte
Kaguya-sama: Love is War
Eine ganze Fuhre BL dank eines Schnäppchens bei ebay
- Love Stage!! 1-5
- Hanger 1
- Shut up and Sleep with me (Einzelband)
Heute habe ich mir "Your Name" bestellt. Dieser sollte am 9.01. geliefert werden.
Da ich den Anime liebe und diesen fast jedes Wochenende wieder anschaue, denke ich mir, dass der Manga auch in meine Sammlung muss. Ich denke im Manga bereich werde ich auch einiges dazu posten, sobald ich den Manga in den Händen habe :)
Jujutsu Kaisen - Band 0, 2-7
Made in Abyss - Band 1
Bleach Extreme Band 14 und Shaman King 2in1 Reedition Band 6 machen bei mir den Anfang dieses Jahr :)
Ameiro Paradox Band 5 ist heute angekommen
Komi can't communicate #4
Dr. Stone #3 (ich bin mir immer noch nicht schlüssig... aber wenn ich das durchhabe, dann weiss ich ob ich dabei bleibe! Denke ich...)
Goblin Slayer 1-9
und
Manga Love Story 26-30
Made in Abyss Band 09, endlich gehts weiter, ich konnte es kaum abwarten!
Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 08
EX-ARM Band 11
Vorgestern bestellt, heute angekommen! :3
Ist bei mir auch heute angekommen Chojin .
Hatte heute aber nicht so viel Lust gehabt es hier rauszuposaunen.
Heute konnte ich zwar erstmal nur 2 Manganeuheiten abholen, aber der Rest wird am Donnerstag bzw. Freitag abgeholt
Ich hatte vergessen Candy & Cigarettes Band 01(danke fürs erinnern AsunaYuuki ) mit zu kaufen, also hab ich jetzt nochmal bestellt und damit sich das auch lohnt, hab ich mir noch Begegnung mit Toki Band 1, 2, 3(Die Reihe ist damit kompeltt) mit dazu gelegt, das sah auch sehr interessant aus
So, gestern den ersten Band Your Name AntoherSide gelesen. 3 Bände sind es insgesammt, aber es gibt ebenfalls noch weitere 3 Bände von einem anderen Autor. Daher habe ich gestern auch diesen ersten Band bestellt. Bin gespannt, ob beide sich grob aufs gleiche gleichen.
Aber bis jetzt ist Another Side sehr nice ! Lohnt sich.
Mein letzter Manga-Kauf ist schon ein bisschen her. Und zwar habe ich den Manga "School Court" über das Bring & Buy von OyakoDon gekauft.