Auch wenn ich vom Anime bisher erst eine Folge gesehen habe, aber sie ist einfach zu süß... Kommt wahrscheinlich mit in die Waifu Liste
Beiträge von Ayck
-
-
Wie findest du den Manga bisher? Ich bin kürzlich darauf gestoßen und die kurze Inhaltsangabe machte Lust auf mehr, trotzdem weis ich noch nicht so recht ob ich mir den ersten Band einfach mal holen soll.
Tut mir leid, da kann ich dir noch nichts zu sagen, da ich den erst später lesen will. Kaufe oft Mangas die ich mir für spätere Zeitpunkte aufhebe. Dir sollte aber auf jedenfall Ecchi nichts aus machen, da das was ich bis jetzt gesehen habe oft sehr freizügig ist
Der Manga bekommt auch eine Anime Adaption, weshalb ich auf den Manga aufmerksam wurde und ihn mir schonmal bei Seite gelegt habe.
-
Gleich Record of Lodoss War fertig gucken, bin bisher sehr begeistert von dem Anime!
-
Nekopara Vol. 1-3 für die Switch
-
Erleichtert, nachdem ich eine Stunde lang im Stau stand und nun endlich daheim bin. Erstmal Kaffee...
-
- Goblin Slayer! Band 08
- Ex-Arm: Die Initiation Band 06
-
Kaffee, Kuchen und dabei Anime gucken xD
-
Record of Lodoss War - Gesamtausgabe Blu-ray
-
3 für 2 Aktion bei Anime Planet. Bis zum 13.04. Mit über 700 Artikeln.
-
Sake trinken, zeichnen und die alten Anime Allstars Lieder hören
-
Abgesehen von den Titeln die ich schon genannt habe, im moment New World. Bin gespannt obs was wird, oder ob es das nächste MMO ist was floppt, aber es sieht bisher sehr interessant aus. Es hat Housing und das ist für mich ein riesen Plus Punkt, ich liebe Housing
Aber mal ehrlich eigentlich hab ich im moment nur auf Animal Crossing lust, mal schauen wie ich New World da noch rein schiebe
-
Gerade von der Arbeit Heim gekommen, jetzt schnell was essen und dann Animal Crossing.
-
@KuroKenshin ja das stimmt leider, hatte anfangs auch gedacht es wäre mehr... Naja vielleicht wird ja doch jemand fündig. Hoffe das bald mal wieder eine größere Aktion kommt.
-
Von heute bis zum 30. April gibt es eine „3 für 2“-Aktion, im Onlineshop von Media Markt: Link
-
Also bei mir wollte sie einfach nur Gesellschaft, die Arme...
Nachricht
Ich bin einsam und gelangweilt.. und ich bin schon lange ohne einen Kerl.. Kannst du mir Gesellschaft leisten?
-
Sehr chilliges Spiel, ist genau das was ich im moment brauche!
Habe meine Insel Yūya genannt, so heißt die Insel über die Yubaba herrscht, in Chihiros Reise ins Zauberland (dort betreibt sie auch das Badehaus).
Ich habe die Kirsche als Startfrucht, habe jetzt auch schon Äpfel und Kokosnüsse gepflanzt.
Meine 2 Start Bewohner sind Sylvia (sie finde ich irgendwie komisch) und Benjamin (ihn finde ich eigentlich ganz cool).
Habe ab heute auch den Laden und das richtige Museum fertig gebaut.
Habe mir auch ne kleine Hall of Fame gemacht (oder wie ich es auch nenne Hall of Weeb)
>>>Bild<<<
-
Animal Crossing New Horizons... konnte nicht widerstehen, überall sieht man es und gefühlt jeder spielt es
-
-
"JETZT ERST RECHT – Wir wollen Euch über die Absage der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con etwas hinwegtrösten, deshalb gibt es ab heute bis Ende März, 15% Rabatt in unserem Onlineshop Link"
-
- hack//Quantum [Blu-ray]