AC spielen x.x
Anscheinend ist schon bei einigen FF7 angekommen wtf q.q
AC spielen x.x
AC spielen x.x
Den ganzen Mittag FF7 Remake gespielt xD
Omg hab ich darauf lange gewartet und es sieht soooo gut aus <3
Hallo,
tagsüber Home office, mit Kind Schulaufgabe machen, lesen, hier schreiben.
Ich versuche die optische Beschreibung von Ayr zu gestalten. Aber.... MEH
Habe heut wieder ein paar Stunden Assassin's Creed Rogue gezockt. Auch, wenn die Geschichte im Norden spielt, hab ich jetzt Bock, mir als Abendfüller Fluch der Karibik anzusehen.
DSDS Finale glotzen :'D
Sake trinken, zeichnen und die alten Anime Allstars Lieder hören
rumliegen und Nachdenken
Nach einem alternativen Manga/Comic Shop suchen und dort was bestellen, da Amazon und Thalia aktuell viel zu lange Lieferzeiten haben.
Arbeiten. Danach nach Hause, was Essen, ein Nickerchen machen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Den Kram nachholen, der in den letzten 5 Wochen liegen geblieben ist.
Mein Scanner raucht bald ab -.-"
Weiter Vlogger schauen wie Strictly Dumplings oder Chonnyday. Ich will im Lotto gewinnen und nach der ganzen Corona Krise nach Asien reisen und mich überall durchessen Q.Q
Japanisch lernen. Man hat ja Zeit ;) Und nachher japanischen Kartoffelsalat machen.
Auf der Suche nach dem legendären 25. Ei
FF7 Remake spielen und es (bisher) lieben Trinke dabei ausnahmsweise mal wieder nen' Energy-Drink, um etwas länger zu spielen, merke aber wieder, warum ich damals den Konsum eingestellt habe. Habe direkt wieder leichte Zuckungen..
Auf der Suche nach dem legendären 25. Ei
Same... bzw. auf der Suche nach 24. und 25. xD
Und ich versuch grad mal wieder vergeblich mich in GTA5 einzuloggen.
Schreibe ein paar Reviews/Ersteindrücke zu Sachen, die ich schon gesehen oder gelesen habe.
Nach den Eiern 23-25 suchen... ich bin zu doof oder blind... oder beides
Ich wollte ja noch RCT3 weiter spielen, aber irgendwie hab ich zu nix mehr richtig Lust und hör Musik, während ich rumhänge.