Mein Zug kommt genau 12:08 im Hbf (tief) aus Richtung Halle an. Ich bin also selbst noch nicht pünktlich um 12 vor Ort.
Beiträge von ~Kira~
-
-
Eben beantwortet. :3
Damit es an der Kasse nicht zu viel wird, schlage ich vor, dass ihr mir alle das Geld abhängig vom gewählten Getränk gebt. Machen wir einfach rund 4,15 Euro plus Getränk. Ich werde eine Liste für meine Übersicht mitführen. c:
-
Es gibt nur einen Infostand. Das ist der etwa in der Mitte, wenn man in den Bahnhof reinfährt.
Wie viel kostet es denn nun genau? Wir sind ja zu 14t ;)
3,1428571428571428571428571428571 Euro pro Person plus einen Euro Leihgebühr. :3
Bringt auf jeden Fall ein bisschen mehr für Getränke und später auch Essen mit!
-
Wer die Zeit hat, kann das gerne machen. Ich würde einfach nach dem Bowling essen gehen.
Ganz wichtig: Wer meine Telefonnummer oder Telegram- oder Threema-Namen oder E-Mail (alles wird regelmäßig abgerufen) braucht, bitte melden. Falls es zu Verspätungen kommt.
-
So, ich hab bei der Bowlingbahn angerufen. Leider geht es nur zur vollen Stunde und ab 15 Uhr sind alle Bahnen besetzt.
Das heißt, wir bowlen von 13 bis 15 Uhr. Reserviert sind zwei Bahnen (je sieben Leute) ohne Essen. Getränke kosten natürlich extra.Damit muss ich die Zeitplanung etwas verschieben...
12:00 - 12:30 Treffen am Hauptbahnhof vor dem Informationsstand in der großen Halle
12:30 - 13:00 Laufen zur Bowlingbahn
13:00 - 15:00 Bowling
15:00 - Open End Stadtbummel
Ich werde wohl schon so gegen 17 Uhr gehen müssen, weil ich zweieinhalb Stunden mit dem Zug fahre. -
Ich habe mal für den 1.4. gestimmt, aber ich weiß leider nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Ich bin nächste Woche auf einem CT, im März fahre ich einmal zu meinen Eltern und dann noch zur LBM. Also finanziell muss ich spontan sehen, ob es was wird.
-
Wenn niemand mehr etwas an den jetzigen Zeiten auszusetzen hat, würde ich nachher die Bowlingbahnen reservieren. Bei 13 Leuten sind es nur noch um die vier Euro pro Person.
Mit "Bahnhof Leipzig" meinte ich natürlich den hauptbahnhof... Da können wir uns ja vor einem bestimmten laden oder Punkt treffen. :3 -
LBM und MCC sind in einem Ticket gemeinsam. Wenn es euch zu stickig wird, dürft ihr euch gerne in anderen Hallen umsehen. :3
-
Die Wartezeit wäre sonst zu lang und einen Puffer wollte ich trotzdem haben. Also: Gar kein Problem. Das können wir schieben. :3
-
Ich gehe da einfach mal mit. Wir müssen uns eh so langsam festlegen.
Daher wäre das jetzt der Plan:
12:00 bis 12:45 Treffen am Bahnhof inkl. Vorstellungsrunde
13:30 bis 15:30 Bowling im Bowling Gleis 5*
15:30 bis Open End Essen und Stadtbummel*Die Bowlingbahn ist am nächsten zum Hauptbahnhof, ca. 21 Minuten zu Fuß mit eingeplanter Pufferzeit.
Der Preis pro Bahn pro Stunde beträgt 11 Euro. Bei der Menge an Leuten brauchen wir mindestens zwei Bahnen für zwei Stunden, das sind zusammen 44 Euro, die wir durch die Anzahl aller Personen teilen. Zusätzlich dazu kommt für jeden eine Schuhleihgebühr von 1 Euro darauf.
Die Bowlingbahnen möchte ich eine Woche vorher reservieren. Bitte, liebe Unentschlossenen, trag euch im Kalender ein! Wenn ihr Begeleitung habt, schreibt mir das bitte extra per PM!
Einwände, vor allem bei der Zeitplanung, sind willkommen! Noch ist nichts reserviert!
Es wäre schlau, wenn wir Kontaktdaten austauschen, falls es vor Ort zu Verspätungen kommt. Ich bin unterwegs erreichbar über Telegram, Threema und E-Mail (per PM fragen). Zur Not gebe ich auch (ungern) meine Telefonnummer raus. Da bitte auch per PM fragen.
-
Oder wir machen wirklich nur Bowling mit Stadtbummel. Aber ist das für eine so große Gruppe denn unterhaltsam genug?
-
Vielleicht kann man ja ein kleines Forentreffen machen. c:
-
Mein Urlaub wurde bewilligt, ich bin also zu 100% am Freitag und Samstag da. :3
-
Leute, ich mag nicht immer doppelposten und nach Vorschlägen fragen. Das richtet sich gerade an Leute in und um Leipzig...
Kyoko hat mir per PM noch Vorschläge gemacht wie eine Bootsfahrt, Schlittschuhlaufen oder der Leipziger Zoo.Bisher haben wir noch keinen ungefähren Plan, was wir überhaupt machen wollen.
-
Ich habe mehr Zeit gebraucht, um die Rechtschreibung der Fragen zu korrigieren, als dass ich die Fragen beantwortet habe.
Realer Name: Tristan
Internet-Nicks: Kira, Professor
Geburtsdatum: 09. Juni
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Haustiere: ein Katzenviech
Lieblingsessen: Selbstgemachte Pizza, Nudeln nach Omas Rezept
Lieblingstrinken: Limettenbrause
Lieblingstiere: Katze, Insekten
Lieblingsmanga: Nisekoi
Lieblingsanime: PapaKiki!
Lieblingsfach: Technische Datenverarbeitung
Hassessen: Kartoffeln
Hasstrinken: alles, was Alkohol enthält
Hasstiere: Hunde
Hassmanga: Hyouka
Hassanime: Coppelion
Hassfach: RussischBundesland: Sachsen-Anhalt (im Herzen Sachsen)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Familienstand: Single rip
Kinder: 1
Größe: S
Hobbys: CDs sammeln
Geschwister: zwei Brüder, eine Schwester
Sammelfieber: CDsLieblings...
...song: momentan 1/4th
...farbe: grün
...film: Ame & Yuki, The Propaganda Game
...serie: BoJack Horseman, The Man In The High CastleBist du ...
...ehrgeizig? Ja.
...modern? Ja.
...freundlich? Ja.
...launisch? Nein.
...ordentlich? Ja.
...pünktlich? Ja.
...schüchtern? Ja.
...Raucher? Nein.
...sportlich? Nein.
...abergläubig? Nein.Mehr über mich: Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin damit leider auch der IT-Mensch der Familie. Mit mir zu telefonieren, endet schnell in Chaos und Anarchie. Aber ich mag keine großen Gruppenanrufe, da sage ich irgendwann gar nichts mehr.
Was für ein Schuh wärst du: Einer, der dem Autor des Steckbriefs ins gesicht geschmissen wird. Die Rechtschreibung ist grässlich.
Erster Gedanke am Morgen: Fxxk my life.
Schoko- oder Obstkuchen: Obstkuchen.
Was fährst du: ein 2006er Fahrrad
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein.
Gewitter - cool oder schrecklich: Entspannend.
Was trägst du im Bett: Schlafanzug.
Isst du Rosenkohl: Frisst du kleine Kinder?
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Rotbraun.
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Das wird niemals passieren.
Was hängt an deinen Zimmerwänden? Weeb stuff.
Ein Lied, das dich beschreibt oder anspricht: 1/4th, siehe oben.
Cola oder Pepsi: Cola.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Das Gesamtbild. Haare, Augen, Nase, das ganze Gesicht.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst, was wäre es? Ich würde mit ihr ein Gespräch führen, mich nie wieder zu kontaktieren.
Was ist unter deinem Bett: Mit etwas Glück ein Katzenkackhäufchen, an das ich nicht komme, um es wegzumachen. -
Auf der LBM kann man sich ja auch mal treffen. :3
Und zu zukünftigen CTs in Ostdeutschland bist du natürlich herzlich eingeladen. ;)Danke schön für die Info, ich bin da ja noch völlig neu dabei. :3
-
Bitte im Kalender der ACG eintragen.
Ich möchte übrigens hiermit nochmal ausdrücklich jedem empfehlen, sich frühstmöglich im Kalender einzutragen! Nur der Kalender gilt als verbindliche Anmeldung zum CT! 15 Leute sollten nicht überschritten werden, sonst wird es zu viel.
-
Am einfachsten ist es, möglichst früh aufzutauchen, sich ein ConBuch zu schnappen und sich den Tag damit zu planen.
-
So ziemlich erst auf der Messe mit dem Programmführer. Die Informationen auf der Webseite waren letztes Jahr schon gleich null.
-
Samstag wahrscheilich auch.