Ich habe gerade Pipi in den Augen, weil es mich so meeeeeeeega glücklich macht zu sehen, wie das hier soooo gut klappt mit dem 1. ostdeutschen CT.
Ich selbst war noch niiiiiie im Osten Deutschlands, bin aber sehr interessiert daran mal hinzufahren! Den Anfang werde ich im März machen und bin dann auf der LBM. Schade dass ich für das CT selbst leider keine Zeit finde, da ich mich 1. um das CT in Ba-Wü kümmern muss und 2. auch beim Hessischen dabei sein werde. Mehr kriege ich einfach zeitlich nicht hin, und es ärgert mich!!! x-D
Sind jedenfalls schon 9 Zusagen im Kalender eingetragen. Das sind für den Anfang schon einige Interessenten. Hach, wunderbar!
Achja @KiraTM, natürlich steht das mit der Teilnehmerzahl bei 15 undso. Wir halten uns bei den anderen CTs auch immer an die Begrenzung. Ich muss für Stuttgart auch immer schauen dass es nicht mehr als 25 werden. Aber: wenn ihr z.B. schon mit 15 Leuten schon voll sein SOLLTET, und sich noch ganz spontan EINE weitere Person im Thread dazu melden würde, kann man auch noch die 16. Person (z.B. plus Begleitung oder so) dazunehmen. An einer Person mehr oder weniger, soll das Ganze nicht scheitern. Ist bei unseren CTs jedenfalls auch noch nie passiert.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Organisieren! Hooooooffentlich bis zum nächsten Mal dann.