Beiträge von Miles

    Ich würde auch sagen, dass die Sache hier doch etwas zu sehr politisiert wird. Das Strafmaß für bestimmte Verbrechen sind doch nicht immer steif und der individuellen Hintergrund des Täters sollte nicht vergessen werden. Deshalb ist es auch ziemlich sinnlos zwei nicht miteinander in Verbindung stehende Taten zu vergleichen. Jeder hier weiß doch selber, dass solche Delikte nicht immer straffrei bleiben, ebenso ist es klar, dass nicht alle Leute, die den Hitlergruß gezeigt haben, ausnahmslos für 3 Jahre ins Gefängnis gehen.
    Das erinnert mich ein wenig an die Strafverfolgung bei geringen Mengen Cannabis. Es heißt, dass das jedes Land etwas anders handhabt, aber "in der Regel" ziehen Mengen, die nicht über 5g hinaus gehen, keine Klage nach sich. Sicher ist das aber auch nicht.

    Und weiter? Für einen Hitlergruß eine Strafverfolgung (was auch immer das jetzt genau heißt) an den Hals zu bekommen, wäre ja auch ganz schön übertrieben.

    Ich glaube kaum, dass das in anderen Städten so viel anders gewesen wäre.

    Aktuell schlafe ich wie ein Vampir, meistens bekomme ich vom Tag nicht so viel mit, da es im Winter sehr früh dunkel wird und ich spät aufstehe. Meistens schlafe ich mit ein wenig Licht ein, weil ich manchmal bei völliger Dunkelheit hypnopompe Halluzinationen bekomme, dann sehe ich Insekten die nicht da sind.

    Ansonsten schlafe ich auf den Bauch am besten ein, eigentlich nur. Alle anderen Stellungen können bei mir kaum dazu führen, dass ich einschlafe.

    Ich habe mir letztens Play Club gegönnt, vielleicht kennt ja jemand die Illusion-Spiele hier?

    Und ja, die Handlung ist mehr als flach, aber darum gehts auch gar nicht. Man will ja Spaß haben, was? :D

    Ich bin ziemlich überrascht von der recht guten Grafik und der Performance. Das Spiel ist durch den VR-Anbindung populär geworden und wird bisher als die "intensivste VR-Erfahrung im Erotik Bereich" angesehen. Ich habe nur so eine Stullen-VR-Brille mit Streaming-Software. Leider hat mein Android-Phone ein Problem und ich kann leider den VR-Modus nicht antesten. ;(

    Das beste an dem Spiel ist die Community, die den Spielern die Möglichkeit gibt, auch neue Charaktere, bzw. Kleidung in das Spiel zu modden. Da ich ein Liebhaber von bestimmten Materialien bin, hatte ich da auch schon einigen Spaß. Vor allem aber gefällt mir D.VA. Dieser Suit ist herrlich. :love::D
    Leider gibt es noch niemanden, der Hatsune Miku rein modden konnte. Zwar könnte man theoretisch ihren Körper nachbauen, aber ohne die Kleidung ist es ja nur die halbe Miku.

    Man kann neben der Kleidung, auch die Map und die Körperproportionen ändern, darüber hinaus lässt sich einstellen, inwiefern die Dame diese Aktion "will", also ob sie eher diesem Treiben abgeneigt ist, oder den Spielhelden liebt.

    Spoiler anzeigen


    Sonst kenne ich noch das Spiel Waifu-Simulator. Es ist ein Editor, wo man Map, Charakter und Position einstellen kann. Es ist extra für VR konzipiert. Es gibt neben den bekannten Stellungen, auch Stripp, Tanz und eine lustige Kombination aus Erotik und Tanz. Die Grafik kann natürlich nicht mit Play Club mithalten, aber man kann hier doch ein wenig mehr einstellen. Das Spiel wurde mit der Engine aus MikuMikuDance entwickelt. Neben einigen Anime und Overwatch Charakteren, gibt es deshalb natürlich einige Miku-Models. :D

    Wer also immer schon mal mit Miku etwas tolles anstellen wollte, der sollte diesen Editor ausprobieren.

    Ärgerlicherweise, gibt es da draußen viele Modder, die ihre Miku Modelle ohne den Adult Aspekt entwerfen. So kann man zwar die Models einfügen, es werden aber bestimmte "Teile" fehlen, weil man sie entweder nicht bedacht hat, oder absichtlich weg lies, damit User das "Model nicht missbrauchen" können. :rolleyes:

    So geschehen z.B. mit dem aktuell besten Miku V4x Modell, bei dem alle erogenen Zonen fehlen, sehr schade.

    Ich finde das immer lustig, wenn Leute ankommen (z.B. auf Deviant Art) und sagen, wie toll Miku doch aussieht, dabei benutzt man tunlichst nicht das Wort "sexy", weil der Ersteller des Models wohl dann eine Krise bekommt. :D

    Scheiße. Habe wieder 10 Stunden geschlafen, obwohl ich das nicht wollte. Luzides Träumen hat wieder nicht geklappt und mein Magen gibt immer noch nicht Ruhe und versaut mir den Tag. <X

    Zeit für eine gute laune Pille und einen starken Kaffee. ;(:D

    Reichsbürger? Das sind echt die Deppen schlechthin. Ich hatte letztens echt Werbung (oder besser Propaganda) von denen im Briefkasten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Helmut Kohl und Merkel sind Juden, wer hat es noch gewusst? Wieder keiner! :D

    Langsam rollen sich mir bei dem ganzen Schmarn, den hier so mancher vom Stapel lässt, die Fußnägel hoch...

    Welche Laus ist dir jetzt über die Leber gelaufen? So viel schlechte Beiträge habe ich hier gar nicht gelesen. Es ist schon ziemlich arrogant, zu behaupten, die wenigsten hätten hier keine Ahnung von dem Thema. Anstatt sich andauernd über die Dummheit der Anderen aufzuregen, wäre es viel besser, wenn man einfach mal direkt auf die einzelnen Passagen der betreffenden User eingehen würde. Das ist doch nun wirklich keine Diskussion, sich hier hinzustellen und Rundumschläge zu verteilen. :rolleyes:

    Ich hab gewusst, dass du das schreibst.

    Im Gegensatz zu dir, habe ich aber sicher nirgends einen User als kleines dummes Kind bezeichnet (von mir aus auch sinngemäß betrachtet).

    Was du hier abgefeuert hast ist respektlos und schon ziemlich arrogant. Ich würde niemals zu jemanden sagen, er sei "nicht würdig", mit mir zu reden. Meinst du nicht, dass das schon echt etwas unter die Gürtellinie geht?

    Du hast nur Ansichten und bist nicht unfehlbar, anderen Usern musst du deshalb nicht gleich deren Intelligenz absprechen.

    Wenn du mir dafür was gibst, sicher.

    Ich fühle mit dir. So ähnlich ging es mir vor 2 Jahren auch.

    Danke.
    Hast du danach einfach problemlos eine neue Ausbildung gemacht? Ich mein, wenn man 25+ ist, dann sehen einen die Arbeitgeber auch mit anderen Augen, man ist eben älter als der Durchschnitt. :embarrassed:

    PS: @Miles wasn passiert? Bin noch nicht da wo du, aber ist das so üblich das Studium abzubrechen?

    Klar, machen die Leute täglich! :D

    Nein, also vielleicht willst du auch gar nicht da hin kommen, wo ich jetzt bin. Seit Blogna und co. ist studieren im MINT Bereich kein Spaß mehr. Ich habe lange durchgehalten, bis zum 7 Semester, aber nun ist meine Motivation schlichtweg flöten gegangen. Ich konnte diesen Blödsinn einfach nicht mehr ertragen. Ich sehe es nicht ein, tafelweise Skripte abzuschreiben, bekloppte Aufgaben zu lösen, die mich weder im Leben, noch im Beruf weiter bringen. Dazu verhalten sich einige Lehrstühle noch korrupt. Ich habe die Uni nur als Strafe empfunden und nicht als Ort der Bildung. Die Frustration war einfach zu groß.

    Wenn du später mal im MINT Bereich etwas machen willst, geh lieber nicht studieren, sondern mache einfach eine ordentliche Ausbildung. Meister statt Master! :D

    Noch ein Vorteil: Du wirst keine Schulden haben. Ich muss erst mal 14000 € abzahlen, viel Spaß. :trollolo:

    Deutschland, deine Unis! Danke für NICHTS!

    @Caldaria, @Shuizid

    Also ich lese ja gerne eure Beiträge hier, aber könnte man auch bitte mal sachlich bleiben? Das grenzt schon fast an Beleidigung, was Caldaria hier über Shuizid schreibt. Er ist sicher kein "dummes Kind" oder der gleichen. Wenn ich sowas lese, dann fehlt mir echt die Lust hier zu diskutieren. Kein User will sich hier so vorführen lassen.

    Ich habe mich in diesem Thema auch noch nicht so recht positioniert. Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass Gewalt schlecht ist, egal ob sie von links oder rechts kommt. Natürlich kann man schon behaupten, dass sich linke Gewalt oft gegen den Staat richtet, also konkret gegen Polizei u.ä. Rechte Gewalt hingegen ist sehr wohl Menschenfeindlich, bzw. verachtend. Allerdings muss jeder einsehen, dass wir heute eher ein Problem mit rechter Gewalt haben. Die Aussage muss ich hier wohl nicht beweisen, kann jeder ein Blick in die Statistik wagen.

    Ich seh das ähnlich wie Caldaria (muss ich ja nicht wiederholen hier).

    Allerdings sollte man, wenn wir von Nazis sprechen, auch die offiziellen Definitionen nicht vergessen. Ein Nazi ist Anhänger des Nationalsozialismus. Es ist schon so, dass häufig Menschen, die vereinzele rechte Ansichten haben, sehr schnell als Nazis abgestempelt werden. Das kommt ganz einfach gesagt davon, dass es viele Wölfe in Schafpelzen gibt, die zwar fein bürgerlich argumentieren, aber in Wirklichkeit völlig andere Absichten haben. Die AfD wird sich ja auch nicht als Nazi-Partei bezeichnen, obwohl sie in ihren Positionspapier verschleiert rechts populistische und auch zum Teil nationalsozialistische Ansichten vertreten.

    Der Rechte, der Bürgerliche und der Nazi ist nicht unbedingt leicht zu unterscheiden. Man muss immer die Bedeutung hinter den Worten suchen. Viele machen das aber nicht, z.B. auf Facebook und gehen so den Nazi-Fängern in den Korb. Ein Nazi ist immer ein Verbrecher, der die normal bürgerliche Mitte für sich haben will und manipuliert. Jemand der behauptet, dass zu viele Flüchtlinge ein Problem darstellen, kann auch einfach nur "normal" bürgerlich sein.

    Entwickler:

    Kojima Productions

    Publisher:

    Sony

    Erstveröffentlichung:

    TBA

    Plattformen:

    PlayStation 4

    Steuerung:

    Gamepad

    Inhalt (Oder: Was bisher bekannt ist):


    Es ist noch nicht so viel über das Spiel bekannt, da es sich in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Es gibt aber schon einige Details, die aus einem Leak durchgesickert sind, allerdings sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Erst mal die offiziellen Infos:

    Es wird ein Singleplayerspiel sein, welches aber eine Online-Anbindung haben wird. Wie genau dieses Online-Anbindung funktioniert, ist allerdings nicht bekannt, es soll sich wohl aber um eine Coop-Struktur handeln. Die Spielfigur wird aus einer Third-Person Perspektive gesteuert und gameplaytechnisch, wird es neben bekannten Action-Spiel Elementen ( und Horror, Sci-Fi, Stealth) auch Elemente geben, die eine völlig neue Erfahrung mit sich bringen soll. Die Community muss zusammenarbeiten, um die Geschichte aufzuschlüsseln, ähnlich wie bei Silent Hills damals. Thematisch hat man sich an Shutter Island und Westworld orientiert. Über die Spielwelt an sich, ist noch nichts bekannt, außer dass sie wohl Open-World sein wird. Für die Charaktere wird man Schauspieler engagieren. Bisher gehören zum Cast Norman Reedus (The Walking Dead), Mads Mikkelsen (Hannibal) und Guillermo Del Toro (Regisseur von Pans Labyrinth). Weitere Schauspieler sollen Kevin Durand (Lost), Lindsay Wagner (Die Zeit der Prüfungen), Idris Elba (Star Trek: Beyond) sowie Ryan Gosling sein.


    Und nun Informationen aus dem Leak:

    Laut des angeblichen Leaks erzählt Death Stranding von einem Mann (Norman Reedus), der sich nach einem Unfall in einer fremdartigen Welt wiederfindet. Sie ist von infizierten Wesen und Maschinen bevölkert, was den Stil des aktuellen Trailers trifft. Death Stranding soll dabei offenlassen, ob die Story tatsächlich passiert oder sich im Kopf der Hauptfigur abspielt. Letztlich werde der Titel diese Frage an die Community weitergeben – hier soll dann die bereits erwähnte Multiplayer-Komponente greifen. Das Ziel des eigentlichen Spiels bestehe wiederum darin, die 5 Ludens (u.a. Mikkelsen) zu töten, die wir sehen. Die Ludens seien "engelsgleiche" Wesen, hätten sich aber von den Menschen abgewendet, um ihre eigenen Interessen zu verfolgen.
    Am Ende soll sich unser Held dann selbst in einen der Ludens verwandeln. Das sei jedoch gar kein allzu großer Spoiler. Denn der wahre Twist komme erst nach dem Finale. Kojima erklärte zwar bereits, dass der Ludens - das Logo seines Studios Kojima Productions - nichts mit Death Stranding zu tun habe. Womöglich hat der Director hier aber auch schlicht gelogen, um seine Fans noch etwas länger an der Nase herumzuführen. Bekanntlich liebt er es ja, wenn wir uns über sein aktuelles Projekt den Kopf zerbrechen.

    Quelle.: Gamepro.de

    Teaser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommentar:


    Als großer Metal Gear Solid Fan, bin ich natürlich mehr als gespannt darauf, ob Mastermind Kojima mit Death Stranding einen weiteren Meilenstein im Videospiel-Genre landen kann. Auch wenn bisher nicht allzu viel bekannt ist, so sieht das gezeigte Material doch schon mal vielversprechend aus. Auch ich habe bereits meine eigene Theorie, was die Geschichte hinter dem Spiel betrifft. Kojima hatte sich auch schon früher oft mit philosophischen Themen beschäftigt, sehr oft ging es um die eher schlechten Seiten der Menschheit, wie Krieg, Tod, Manipulation und Informationskontrolle. Ich glaube, dass die fünf Ludens, also die engelsgleichen Wesen im Spiel, fünf zentrale Sünden oder Lasten der Menschheit zeigen sollen, die es gilt zu besiegen. Der Protagonist wird dabei aber gegen die eigene Natur ankämpfen müssen. Die Endgegner, die symbolisch also für je ein Laster stehen (Krieg, Umweltzerstörung,...) werden von bekannten Schauspielern gespielt. Es wird auch eine Story-Ebene geben, in der die Menschheit vermutlich vernichtet wurde. Der Spieler am Ende wird dann auch bewertet, abhängig davon, wie er im Spiel vorging. Zum Beispiel ob er selbst Zerstörung in die Welt gebracht hat und von den Ludens beeinflusst wurde. Das Baby im Trailer steht für die Unschuld. Der Mann umklammert es fest, als ob es eine Hoffnung für die Menschheit bedeuten würde. Ich denke wenn der Spieler sich umsichtig verhält, könnte aus dem Baby so etwas wie ein "besserer Mensch" werden. Vielleicht ist das aber auch der Twist am Ende: Es ist nur eine Illusion, die Menschheit kann niemals ihre bisherige Natur überwinden. Auch das unschuldige Baby, wird später zu der Zersetzung der Menschheit beitragen.

    Also Caldaria, wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber was dieses Thema angeht, kann ich deinen Beitrag so unterschreiben. Ich finde Nightcore einfach schrecklich. Leute die sowas mögen, haben keinen Musikgeschmack, oder wissen auch gar nicht was Musik überhaupt ist.

    Ich hatte bisher nur scheiß Praktika.

    Mein erstes Praktikum war in einer Tischlerei. Der Chef war total unfreundlich und ich wusste oft nicht, was ich da tun sollte. Die meiste Zeit stand ich rum, oder räumte die Späne auf dem Boden weg. Ich wurde andauernd vom Chef angeflamed, dass ich doch mal aus dem Arsch kommen sollte. Was für ein Wixxer.

    Ich war froh, als die zwei Wochen rum waren. Meine Eltern dachten wohl, ich müsse da hin, weil ich "Handwerklich begabt" sei, so ein Schwachsinn.

    Mein zweites Praktikum begann dann gleich in der nächsten scheiß Branche: Einzelhandel.

    Auch dort stand ich die ganze Zeit rum. Die Leute waren aber etwas freundlicher. Ich habe hin und wieder die Leergut-Annahme gemanagt, da hatte ich wenigstens Ruhe und keiner nervte mich mit irgendwelchen dummen Kommentaren.

    Trotzdem war ich froh, als ich zwei Wochen vorbei waren. Der Einzelhandel ist so gar nichts für mich.


    Das dritte Praktikum hatte ich in einer Gaststätte. Das war wohl das schlimmste Praktikum. Der Koch war die ganze Zeit bekifft und sehr aggressiv. Er meckerte nur mit mir rum. Und wenn er nicht die Fresse breit hatte, dann war es der cholerische Chef. Immer wenn ich einen Fehler gemacht hatte, ist er wie eine Dampflok abgegangen. Extrem unfreundliches Volk und angespannte Arbeitsatmosphäre. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das angetan hatte. Heute würde ich wohl ganz anders auf solche Wixxer reagieren. Ich bekomme da eh kein Geld, warum mich zwingen?

    Das vierte Praktikum hatte ich in einem Krankenhaus. Diesmal im Catering. Das war zwar auch beschissen hoch drei, aber der Chef war relativ cool drauf und zeigte mir alles in Ruhe. Bloß so ein bescheuertes Mädel hatte mal wieder die Fresse breit und machte die ganze Zeit Stress. Vielleicht war es der schlechte Sex, wer weiß? Das Praktikum dauerte nicht lange, ich schnitt mir irgendwann mit einem Samurai-Messer fast den kompletten Daumen ab und musste ins.....hihi....Krankenhaus. Nun ja, ich hatte Glück, ich war ja bereits im Krankenhaus.

    Das fünfte Praktikum war aber das Beste. Das hatte ich in einem Büro. Ich sollte dort die Bilder für einen Webshop bearbeiten und hochladen. Da ich mit Photoshop umgehen konnte, hatte ich großen Spaß daran. Nur leider gab mir der Arbeitgeber zu wenig Zeit dazu und wollte am besten 434394954950 Mio Bilder in einer Minute bearbeitet haben, so nach dem Motto "du bist doch der Experte, mach dass es heute fertig wird!".

    Nach der ersten Zahlung bin ich aus dem Praktikum ausgestiegen.


    Wie man sieht, irgendwie alles schlechte Erfahrungen und meistens waren die Menschen einfach nur Arschlöcher. In so einem Umfeld will ich nicht arbeiten.

    Ich kenne den Kram schon eine Weile und hatte INTJ raus. Also das schlimmste Profil überhaupt. :mrcool:
    https://www.16personalities.com/de/intj-personlichkeit

    Ich sage nur....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Berufung: Drogendealer oder Serienkiller. :shower: