Ich weiß das klingt doof, aber das Problem ist das man sich schon pünktlich zeigen sollte und dann mit einem Namen der dem hier auch ähnelt.
Das geht nicht gegen dich persönlich, aber wie soll ein Mod, der dich nicht die Bohne kennt - und ein Bild gemacht hat von den Anwesenden,
(um auf "Nr. Sicher" zu gehen) wie soll dieser Mod wissen das Du diese Person bist ? Ich meine.. hellsehen kann man ja noch nicht oder ? o.o
Woher will er wissen, dass ich lüge?
Das was du darstellst ist schon richtig, aber ein Community Moderator sollte trotzdem mit seinen Usern nicht so umspringen. Er hätte ja auch einfach sagen können, dass er mich für den Award freischaltet, wenn hier eine Mindestanzahl an Usern meine Anwesenheit bestätigen konnte.
Du hättest ja auch fragen können, wieso hast du das nicht gemacht ? ö_ö (während des Treffens)
Weil ich hier noch relativ neu bin und mich nicht mit den Gepflogenheiten auskenne. Vielleicht wäre es eine gute Idee den Usern zu sagen, dass sie doch besser ihr richtiges Pseudonym verwenden sollten, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Missverständnissen.
Ich kann mich ja wohl schlecht an Vorschriften halten, die es nicht gibt. Also ist diese "hätte-könnte" Frage wohl obsolet.