Beiträge von Miles

Ich weiß das klingt doof, aber das Problem ist das man sich schon pünktlich zeigen sollte und dann mit einem Namen der dem hier auch ähnelt.
    Das geht nicht gegen dich persönlich, aber wie soll ein Mod, der dich nicht die Bohne kennt - und ein Bild gemacht hat von den Anwesenden,
    (um auf "Nr. Sicher" zu gehen) wie soll dieser Mod wissen das Du diese Person bist ? Ich meine.. hellsehen kann man ja noch nicht oder ? o.o

Woher will er wissen, dass ich lüge?

Das was du darstellst ist schon richtig, aber ein Community Moderator sollte trotzdem mit seinen Usern nicht so umspringen. Er hätte ja auch einfach sagen können, dass er mich für den Award freischaltet, wenn hier eine Mindestanzahl an Usern meine Anwesenheit bestätigen konnte.

Du hättest ja auch fragen können, wieso hast du das nicht gemacht ? ö_ö (während des Treffens)

Weil ich hier noch relativ neu bin und mich nicht mit den Gepflogenheiten auskenne. Vielleicht wäre es eine gute Idee den Usern zu sagen, dass sie doch besser ihr richtiges Pseudonym verwenden sollten, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Missverständnissen.

Ich kann mich ja wohl schlecht an Vorschriften halten, die es nicht gibt. Also ist diese "hätte-könnte" Frage wohl obsolet.

Beweis das nächste mal Eier und schau beim Stammtisch vorbei. Sich einen Award ohne Recht erschleichen zu wollen, ist nicht sehr ruhmreich.

Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Es können bestimmt 5 Leute bezeugen dass ich da war. Zwei haben sich bereits gemeldet.

Ziemlich unfreundlich für einen Community Moderator, meinst du nicht? Nicht die feine Art einen User einfach ohne jeglichen Beweis als Lügner hinzustellen. Zeugt nicht von Professionalität. Gehst du immer mit deinen Usern so um?

Was Neues:

Nvidia Optimus scheint nun mit den neusten Treiber zu funktionieren. Die Hochleistungsgrafikkarte wird richtig erkannt. Sehr viele haben erfreut gemeldet, dass sie nun ihre Spiele wieder spielen können.

Leider aber habe ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm aber immer noch, wenn ich ein Spiel starten will. Anscheinend bin ich der Einzige mit diesem merkwürdigen Problem. ;(

:mrcool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und? Wie weit seid ihr schon? Ich hänge gerade etwas in der Untoten-Burg. Die Ritter machen mir ziemlich Probleme, da fliehe ich bisher immer. Ich habe zudem ein Bettler erstellt, der über keinerlei Besonderheiten verfügt.

Der erste Endboss war da schon eine Herausforderung. :aggro:

Ich werde wohl aber wieder einen Stärke-Chara machen. So wie ich es bisher immer in den Souls Spielen getan habe.

Wie gesagt, das Problem haben alle, die Nvidia Optimus mit Win 10 nutzen. Mein Laptop ist in Ordnung und alle Geräte wurden auch ordnungsgemäß erkannt.

Ich installiere kein Ubuntu.

Und das klappt wohl bei dir, weil du eben kein Nvidia Optimus hast.

Ich könnte auch wieder zurück zu Win 8 wechseln, aber dafür bin ich zu faul. :seufz:

hey miles . schildre mir mal genau wo dein Probelm ist würde gern dir helfen wenn du willst

Wie ich schon schrieb, bisher gibt es leider keine Lösung für das Problem. :wall:

Entweder die Hochleistungsgrafikkarte (also die Nvidia Karte) springt erst gar nicht an, oder wenn sie es doch tut, haben es Spieler nach dem Starten des Spiels mit einem schwarzen Bildschirm zu tun.

Ich hab bestimmt schon 5-6 verschiedene Treiber probiert. Ein ganz alter funktioniert zwar, aber das System ist leider überhaupt nicht stabil und man kämpft mit Microfreezes und Abstürzen. Dazu kommt dann noch, dass Microsoft bestimmte Treiber geblacklistet hat, heißt also, ein aktueller Treiber wird einfach automatisch drüber installiert.

Quelle pls, ansonsten ist deine Nachricht nicht viel wert. Ich konnte gerade nichts im Internet dazu finden.

Das Internet ist voll davon:

https://www.google.de/search?q…MAhWKWCwKHZOmDo4QvwUIGigA

Das ist kein blödes Gerede. Wenn du Optimus hast dann installiere dir auf gar keinen Fall Win 10.

Ich hab den Mist ja selbst und es funktioniert bei mir, wie erwähnt, nur noch die Onboard Graka. Es gibt auch keine Workarounds. Nvidia kennt das Problem schon seit einem dreiviertel Jahr und bisher haben sie nichts unternommen, was den Schluss zulässt, dass sie diese Technologie nicht mehr unterstützen wollen. Pech für viele Laptop-Nutzer.

Folks, seid vorsichtig, wenn ihr einen Laptop mit Nvidia Optimus betreibt. Nvidia selbst unterstützt diese Technologie nicht mehr weiter und Win 10 funktioniert aktuell mit Optimus auch nicht richtig. Die Hochleistungsgrafikkarte wird nicht erkannt, bzw. eingeschaltet. Spiele und andere anspruchsvolle 3D-Programme können nur noch mit der Onboard-Grafikkarte ausgeführt werden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Ebay kostet das Spiel wieder 65 €. Schade, sonst hätte ich da schnell noch zugeschlagen und bei Amazon gecancelt.

@Themenersteller

Das Spiel ist USK 16.

Bloodborne
    Resident Evil
    Resident Evil Revelations 2
    The Evil Within
    The Last of Us
    Alien Isolation
    Soma
    Until Dawn
    Life is Strange
    Heavy Rain/Beyond Two Souls
    Metal Gear Solid 5
    The Talos Principle
    Tearaway
    Gravity Rush
    Dragon Age 3
    Fallout 4
    The Witcher 3
    Rocket League
    Destiny
    The Division
    Mad Max
    GTA5
    Killzone Sadow Fall
    Battlefield 4
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Game of Thrones
    inFamous: Second Son
    The Elder Scrolls Online
    Child of Light
    Ether One
    Hotline Miami 2
    Guacamelee
    Everybody's Gone to the Rapture
    Race the Sun
    The Vanishing of Ethan Carter
    Valiant Hearts

Einige Spiele habe ich bisher nicht mal gespielt, andere gehören meinem Bruder, aber wir sharen den Kram ohnehin zusammen.

Eindeutig zu wenig Schöngeistigkeit hier. :mrcool: