In Englisch war ich immer Klassenbeste, Deutsch war auch eines meiner besten Fächer ^^ Mathe dagegen schon immer katastrophal xD Bei naturwissenschaftlichen Fächern kam es meistens auf das Thema an. Insgesamt war ich nicht schlecht, hätte aber deutlich besser sein können :D
Beiträge von Angeli
-
-
Herzlich willkommen hier~ :3
-
Meine sind ne Mischung aus grün, blau und grau c:
-
Thank u c:
Mach ich heute Abend gerne ^^ -
Dankeschön c:
Ich bevorzuge einen Mix aus Magic, Romance, Comedy und Action ^^ Mystery ist aber auch echt gut :3 -
Hallo :3 Danke, voll süß von dir ♡
-
Auch an euch beide ein Danke :3
-
Mein erstes japanisches Wort war "Ai" :D Obwohl, kommt ja aus dem Chinesischen, zählt das? xD Falls nicht, war es glaube "Tenshi" c:
-
Ich liebe bis heute noch Magical Girl am meisten xD Oder Mischungen aus Magic, Romance und Comedy ^^ Hab's auch ganz gerne mit Mystery :)
-
Zurzeit hab ich nur noch einen 3DS XL und einen New 3DS XL, aber ich benutze beides nicht mehr :x Mir fehlt monentan einfach die Zeit und Lust ^^
-
Ich werde auf jeden Fall da sein ♡ Freu mich am meisten auf das Konzert von den Vocaloids und AmandaLee *-*
-
Danke, ihr Zwei :D Haha, die Eule passt ganz gut xD
-
Auf jeden Fall Pokémon Sun & Moon c: Bin auch am Überlegen, ob ich mir Yo-kai Watch gönne :o
-
Hey liebe Community~
Ich dachte, als neues Mitglied ist eine kurze Vorstellung ganz nett, also hier ist sie :3Mein Name ist hier Angeli, ich bin 16 Jahre jung, lebe in Berlin und mache derzeit eine BvB im Bereich Hotellerie- und Gastronomie-Service :)
Da ich seit meinem neunten Lebensjahr bewusst und gerne Animes schaue, denke ich, dass ich in einer Anime-Community gut aufgehoben bin, deshalb bin ich hier gelandet :>
Angefangen hatte es mit Pokémon und Sailor Moon, da war ich ungefähr sieben :'D Mit neun Jahren begann ich dann mit Magical-Girl-Serien wie Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody, die mehrere Jahre meine absoluten Lieblinge waren xD Ich hab mich allerdings schnell für die verschiedensten Genres begeistern lassen, so schaue ich heute alles mögliche, solange es nicht zu brutal ist ^^ Meine Lieblinge sind derzeit Diabolik Lovers, Seraph of the End, Food Wars und Ao no Kanata no Four Rhythm c:
Musik hören, mit Freunden chillen sowie feiern und Animes schauen sind aktuell meine größten Hobbys :)
Ich wüsste nicht, was ich sonst noch erzählen könnte, von daher mach ich hier mal nen Cut ;>
Falls ihr Fragen habt, immer her damit ♡
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit hier :D