Soll Chu in Ruhe Lassen XD
Beiträge von Tendō天道Pain
-
-
Die Onions .
z.B.
-
Ähm Hi ^^
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Angefangen Anime und Manga zu lieben habe ich vor 4 oder 5 Jahren ^^.
Momentan habe ich eher weniger Lust zu lesen daher halte ich mich eher an Anime's und das Cosplay womit ich vor 3 Jahren Angefangen habe. :3 (zb. Cecily Cambell aus The sacared blacksmith oder Ciel Phantomhive aus Black Butler, und weitere einem Kreationen ^-^)Lieblings Animes sind Sword Art online, Deadman wonderland, Fullmetal Alchemist und Black Bullet.
Ich freue mich diese Commiunity kennenzulernen.
Liebe Grüße 。◕‿◕。
<3 lich Willkommen .
-
Willkommen .
-
Wird als sie Bezeichnet(Person)
-
Wird durch mich vom Suhl getrennt wenn sie mir Eis gibt.
-
Klebt aus welchem Grund am Stuhl?
-
Is(s)t bei Mcs
-
-
Soll mir mega viel EIS HOHLEN!
-
932 .
@Aeli-chan SCHWESTERCHEN :) -
Die Katze schaut doch echt vielversprechen aus. Komm, lass dich auf sie ein. :D
Hey Twilight Hunter, ich verstehe das dir die Starter nicht gefallen (Schönheit ist ja subjektiv) aber ich kenne diese "die starter sehen alle scheiße aus" Diskussion seitdem es Pokemon gibt, in jeder neuen Generation. Ich finds einfach etwas voreilig da ja keier weiß wie die Starter in der letzten Entwicklung aussehen.
@Saint Walker Ich persönlich finde einen extra Thread besser indem es um genau ein Game geht. Gerade da mehrere Pokemon-Spiele aufeinmal laufen oder wenn man über ältere Games quatschen will, da überschneiden sich die Themen leider. Über Zelda gibt es ja auch (Gott sei Dank) nicht nur einen Überthread, dabei ist Pokemon ist das erfolgreichste Handgeldgame der Welt. Ich weiß halt nicht ob das noch realisierbar ist da hier ja schon viel über S/M gequatscht wurde. Ich verstehe deinen Einwand, es war halt ein kleiner Denkanstoß.Die Katze geht noch,aber der Rest.....
-
Ich finde alle Starter sehen Richtig Scheiße aus.
Ich werde am Anfang aber wohl einen nehmen müssen :/ -
Ich freu mich jetzt schon auf die Editionen. Ich hätte aber lieber im Sommer diese Games schon, da ich nicht weiß was ich in meinem Urlaub zocken soll. :D
Tetris

Ich will es jetzt auch schon haben :/ -
Erst 16 geworden.
(Ach dieses Alter <3 ) -
@Twilight Hunter : einen lieblings Anime hab ich so in dem Sinne eigentlich nicht :)
Da bist du nicht die einzige Höhö
-
Gibt mir ein KEKS XD
-
Willkommen .
Hast du ein Lieblinks Anime? -
*Konsole
Montag oder Freitag -
YT
Kirschen oder Pfirsiche?
@Shu nicht FRECH WERDEN ;)