Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ähm Hi ^^
    Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Angefangen Anime und Manga zu lieben habe ich vor 4 oder 5 Jahren ^^.
    Momentan habe ich eher weniger Lust zu lesen daher halte ich mich eher an Anime's und das Cosplay womit ich vor 3 Jahren Angefangen habe. :3 (zb. Cecily Cambell aus The sacared blacksmith oder Ciel Phantomhive aus Black Butler, und weitere einem Kreationen ^-^)


    Lieblings Animes sind Sword Art online, Deadman wonderland, Fullmetal Alchemist und Black Bullet.


    Ich freue mich diese Commiunity kennenzulernen.


    Liebe Grüße 。◕‿◕。

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Hallo du lieber Neuling :) Ich freue mich das du da bist Feyera, und wünsche dir ganz viel Spaß im ACG, hier sind alle super nett und du wirst
    bestimmt massig viele neue Freunde finden. :D Zum Schluss der Begrüßung noch ein : Herzlich Willkommen du :3

    und das Cosplay womit ich vor 3 Jahren Angefangen habe. :3 (zb. Cecily Cambell aus The sacared blacksmith oder Ciel Phantomhive aus Black Butler, und weitere einem Kreationen ^-^)

    Wir haben hier eine tolle Bildergalerie auch für Cosplayer ! ^^ Wenn du magst, kannst sie da ja hochladen.
    Plus the sacret Blacksmith ist ein TOP Anime ! Also hast du schon mal ein Stein bei mir im Brett. ~


    Ich freue mich diese Commiunity kennenzulernen.

    Wir freuen uns auch dich kennenzulernen. :jubeln::yukiko-zwinker:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • <3 lich Willkommen .

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Bienvenido.



    Wie weit bist du denn mittlerweile mit deinen Cosplays (da du mehrere aufgezählt hast, nehme ich an, du meinst auch mehrere verschiedene)?



    Gruß Kamina

  • naja die aufgezählten sind fertig, momentan arbeite ich an einem Dämonenjäger und versuche Wreched egg aus Deadman wonderland zu planen. Sonst habe ich nebenbei immer kleinere Projekte wie zb Waffen bauen da mir das fast mit am meisten Spaß macht ^^.
    Angefangen aber keine Motivation weiter zu machen bin ich bei Elize aus Tales of Xilia

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • wenn ich die finde kann ich das tun xD

    Saint Walker hat einfach unsere normale Galerie gemeint, in die man über das obige Menü gelangt oder einfach hier klicken. Wenn du auf "Bilder hochladen" drückst kannst du dann als Kategorie "Cosplay" auswählen. Ich würde mich auch freuen! :3


    Ansonsten wünsche ich dich auch herzlich Willkommen bei uns!
    Bei weiteren Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.


    :lovex:

  • also ich habe es geschafft (trotz meiner gewöhnlichen Inkompetenz :D) 4 Bilder hochzu laden. 2 Broken Doll und 2x Ciel Phantomhive

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Arbeitest Du an einem bestimmten Dämonenjäger? ^^

    ne eigentlich nicht ^^
    Ab und zu macht es auch Spaß eigene Kreationen zu erschaffen. Und wenn irgendwo bei was schief geht kann man sagen das gehört so, weils kein original gibt :D

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«