Beiträge von Feyera

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo :)


    Ich sitz momentan an meinem Flora Reinhold cosplay, (Professor Layton) und ich find keine passende perrücke x:
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich eine umstylen kann oder vlt sogar eine (wenigstens ein bisschen) übereinstimmende gesheen?


    Bitte helft mir x:


    hallo ^^
    Ich hab mir vor ein paar tagen flüssiglatex gekauft, allerdings war da keine wirkliche Anleitung bei wie man das beutzt bezüglich des auftragens oder sowas. Auch ausm Internet werd ich iwi nicht wirklich schlau.
    Daher wollte ich mal wissen ob ihr da vielleicht tips für mich habt
    Liebe Grüße :3

    ooh overwatch würde ich gerne spielen, aber es ist mir zu teuer q.q


    Wenn du dirty Bomb spielst, kann man ja vlt mal ne runde zsm spielen auch wenn ich nicht sooo gut bin *hust*
    Aber es kommt ja auf den Spaß an :3

    • ich habe mal wow ausprobiert aber das ist nichts für mich. Von witcher habe ich viel positives Gehört aber leider leider isz mein PC dafür zu schlecht ^^".

    Ich spiele viel Mmo's aber momentan fesseln mich auch dirty Bomb (ne Art free2play shooter) und Portal Knights

    herzlich willkommen ^^



    Also ich muss sagen deine Berufsbeschreibung klingt, ähm, interessant? :D


    Was zockst du denn so? :3


    Liebe Grüße

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Arbeitest Du an einem bestimmten Dämonenjäger? ^^

    ne eigentlich nicht ^^
    Ab und zu macht es auch Spaß eigene Kreationen zu erschaffen. Und wenn irgendwo bei was schief geht kann man sagen das gehört so, weils kein original gibt :D

    also ich habe es geschafft (trotz meiner gewöhnlichen Inkompetenz :D) 4 Bilder hochzu laden. 2 Broken Doll und 2x Ciel Phantomhive

    naja die aufgezählten sind fertig, momentan arbeite ich an einem Dämonenjäger und versuche Wreched egg aus Deadman wonderland zu planen. Sonst habe ich nebenbei immer kleinere Projekte wie zb Waffen bauen da mir das fast mit am meisten Spaß macht ^^.
    Angefangen aber keine Motivation weiter zu machen bin ich bei Elize aus Tales of Xilia

    Ähm Hi ^^
    Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Angefangen Anime und Manga zu lieben habe ich vor 4 oder 5 Jahren ^^.
    Momentan habe ich eher weniger Lust zu lesen daher halte ich mich eher an Anime's und das Cosplay womit ich vor 3 Jahren Angefangen habe. :3 (zb. Cecily Cambell aus The sacared blacksmith oder Ciel Phantomhive aus Black Butler, und weitere einem Kreationen ^-^)


    Lieblings Animes sind Sword Art online, Deadman wonderland, Fullmetal Alchemist und Black Bullet.


    Ich freue mich diese Commiunity kennenzulernen.


    Liebe Grüße 。◕‿◕。