Brauch Hilfe mit flüssiglatex

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo ^^
    Ich hab mir vor ein paar tagen flüssiglatex gekauft, allerdings war da keine wirkliche Anleitung bei wie man das beutzt bezüglich des auftragens oder sowas. Auch ausm Internet werd ich iwi nicht wirklich schlau.
    Daher wollte ich mal wissen ob ihr da vielleicht tips für mich habt
    Liebe Grüße :3

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Flüssiglatex ist an sich ein reiner Trocknungsprozess. Wenn du Wunden etc damit machen möchtest, wirst du ja sicherlich auf Dinge wie Watte oder Kosmetiktücher zugreifen, oder? Latex braucht meist eine gewisse Zeit zum trocknen, wenn es schneller gehen sollte, benutz aber auch einen Föhn, da reduziert die Zeit in der du auf das Trocknen warten musst.


    Aber an sich einfach dein Gesicht an den betreffenden Stellen leicht einpinseln, dein Zeug rauf wie Watte und erneut einkleistern. Jedoch auch nicht zu viel, denn du willst es ja noch formen können. Dann trocknen und weiter bearbeiten und mit Kunstblut und Schattierungen einfach weiter arbeiten!


    Happy Halloween ♥