Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ich von den oben genannten Call of Juarez durch habe, bin ich nun zusätzlich mit Wolfenstein: the New Order angefangen. Da ich von dem Spiel nichts erwartet habe, hat es mich bis jetzt(Kapitel3) doch positive überrascht....

  • Zurzeit spiele ich tagtäglich Sailor Moon Drops und bin uuuuuuunheimlich süchtig danach geworden.. <3 :nuu:


    Es ist ein neues Sailor Moon-Smartphone-Game für IOS als auch Android-Nutzer. Man kann es sich kostenlos im App-Store oder im Play-Store herunterladen.
    -> Sailor Moon Drops App


    HOLT ES EUCH BITTE AUCH UND SCHICKT MIR ALLE LEBEN!!! :onion-lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • House of the Dying Sun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist der Bastard von Homeworld und Battlestar Galactica (dem movement ... dem drums of war ... dem feelings :verliebt: ). Das Game wurde von Mike Tipul - einem Ex-Bungie-Entwickler - entwickelt, vertont von Olivier Zuccaro und designed von Peter Wartman. Eine wahre Indie Perle. Derzeit im Early Access. Aber die Kampagne ist schon komplett drin und persönlich stehe unendlich auf dieses minimale Design.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Nim Und wie ist es so nach dem neuen Path 3.3? Habe jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt. Der nächste Patch soll ja ein neuen Dungeon bringen bei dem alle bei Level 1 anfangen und man dann immer aufsteigen muss.

  • @Nim Und wie ist es so nach dem neuen Path 3.3? Habe jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt. Der nächste Patch soll ja ein neuen Dungeon bringen bei dem alle bei Level 1 anfangen und man dann immer aufsteigen muss.

    Ich kann dir leider nicht all zu viel zu dem neuen Content sagen, weil ich vorher sehr lahm gespielt habe und nicht sehr weit war x.x aber diesen Monat echt viel von der Story gemacht (und Handwerker/Sammler xD) und vielleicht kriege ich nächsten Monat mal hin auf den "aktuellen Stand" zu kommen. Aber ich freue mich über die Bard Buffs <3


    Jup von denen habe ich auch schon gehört xD klingt interessant. Kannst da anscheinend ja auch mit allem rein, also nicht zwangsläufig Tank, Healer, 2 DDs und das passt sich dann an :3

  • Ich nähere mich auch Diablo zu 100% durchzuspielen, brauch nur noch 3 Charas auf 70 ziehen und fertig bin ich. Black Ops 3 Multiplayer ist
    auch zu 100% erledigt, mit "The Wolf Among Us" bin ich auch gleich fertig zu 100%, sowie mit "The Walking Dead - Season 1". Ich nähere
    mich so vielen Spielen den 100% krass - ich bin richtig im Freudenrausch ! Danach muss ich wohl mal ein paar X360 Games spielen, da
    liegen noch so knappe 60+ ungeöffnet rum z.B. Metal Gear Solid HD Collection <3

    Wie gesagt ich quote mich mal selbst - ich bin einfach so wild auf Erfolge und 100% durchspielen. Mir fehlt kaum noch was, außer halt richtig viele
    X360 Spiele. Nächstes Ding auf 100% kann ich noch nicht sagen - zu viele Möglichkeiten. :onion-nonono:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • aura Kingdome auf PC ^^
    Zeitlang Lust verloren aber mehr oder weniger wieder da ^^

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • @KuroNeko Da kramt wohl jemand die besten ps3 Titel raus ! The Last of us ist für mich das beste der genannten.


    Ich spiele zurzeit auch meine Lieblings Ps3 Titel erneut :


    -Ninokuni
    -Beyond two Souls
    -Heavy Rain
    -The last of us

  • @KuroNeko Da kramt wohl jemand die besten ps3 Titel raus ! The Last of us ist für mich das beste der genannten.

    ist bei dir ja nicht anders :D obwohl ich alle auf der Ps4 zock ausser Catherine die gibts da leider nicht :)


    Demnächst wenn 7 Day to die raus kommt werd ich auch das noch anfangen zu spielen :D yea Zombiegemetzel ! :whip: