Sind wirklich sehr schöne Sets.
Beiträge von Tendō天道Pain
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Zexion soll wirklichkeit werden XD
-
Hallo,
Bayonetta finde ich Megageil
Willst du noch weitere Infos? -
Ach da passts... :Ich hasse One Piece und habe viel Anime Folgen gekuckt!
-
Hauptsache ich habe die ganz neuen und bald ein 3DS Xl xD
-
Mewto habe ich mir noch nicht gekauft und ich habe gehört er ist Kostenlos stimmt das?
-
Danke für die Informative Erklärung habs verstanden xD
Das ist ja alles auch ganz Logisch ^_^ -
Der war kaputt den habe ich schon längst geschrottet
Sain Walker
Ich möchte es trotzdem mal Wissen wie ich die dann zurück bekomme wenn ich denn den 3DS Xl habe lieber Früher Fragen als später hehe -
Gute Nacht.
Ich habe das Niemand kommt Online Problem gelöst indem Ich zu meinem anderen Kaputten 3DS gewechselt habe da klappts Wunderbar...Haufenweise Gegner
Ein Nachteil bei dem 3DS ist der Touchreen vollkommen Black kaputt halt dewegen sehe ich nicht alles.
Folgendes Problem:durch den 3DS wechsel sind alle meine DLC Charaktere weg...darunter auch Bayonetta
Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?
Gekauft hab ich sie ja schon! -
Warum sollte es peinlich sein, eine Brille zu tragen? Brillen sind doch eine tolle Erfindung, um Sehschwächen auszugleichen, und sie sind auch deutlich angenehmer zu tragen als Kontaktlinsen.
Deine Meinung
Ich empfinde es so das man Kontaktlinsen nicht Merkt und Brillen den ganzen Tag Am Ohr merkt und sie nerven. -
Meine Klassenlehrerin trägt eine Brille seit dem ich sie kenne.
Und falls sie mal ihre Brille abnimmt sieht sie Scheiße aus.
Manchen stehts manchen nicht! -
Willkommen hier im Forum
-
@_Dark_
Kann es sein das du keinen Leuten begegnest, weil aktuell wenig oder garnicht im Multiplayer gespielt wird? Falls keiner Online ist, kannst du schließlich auch keinem begegnen.Ich denke nicht das ganz Deutschland von einem(Samstag) zum nächsten Tag(Sonntag)den Spielspaß verliert.
Es wird immer welche geben die das Online Spielen! -
Und ich bin nicht mal im Besitz einer Brille.
-
Ich finde das gar ned peinlich hab selber eine :D bin froh besser zusehen aber ich hasse Kontaktlinsen das rein- und raustun nja nich so meins xD.
Ich muss es jeden Tag machen und habe kein Problem damit.
Ich mag Kontaktlinsen mehr als Brillen! -
Ein Willkommen auch von mir Tristan.
-
Ich bin eher Durchschnittlich in den meisten Fächern
Doch z.B. Mathe kann ich null -
Kleine Info:Ich bin Gestern 23.00Uhr einer Person begegnet
-
Danke ich hoffe hier kann man mir besser Helfen
-
Bis jetzt bin ich alleine
Trollst du mich ? xD Nein ich frage das jetzt echt, versteh das nicht Böse aber wenn etwas fertig ist, ist es fertig. Wenn etwas nicht fertig ist,
ist es nicht fertig. Wenn es fertig ist, sagt dir das Ding bescheid. Es sagt : FERTIG xD"Sprich du bist scho Ingame und wartest auf Gegner ? Und keiner ist bis Jetzt gekommen ? Ok du wartest mal noch so 10 Minuten, oky ?
Ich warte auf Gegner
Ok da das jetzt nicht geklappt hat hoffe ich jemand anderes kann mir weiterhelfen.