Ich trage nun seit gut 10 Jahren eine Brille bzw Kontaktlinsen. Am Anfang waren mir letztere deutlich lieber, weil ich mich nicht so sehr an das Gestell vor meinen Augen gewöhnen wollte, sowohl was den Komfort als auch den kosmetischen Aspekt angeht. Da ich aber nicht alle paar Monate so viel Geld ausgeben wollte, bin ich dann bei der Brille geblieben. Zwischendurch wechsle ich inzwischen gerne mal hin und her, weil ich nicht gerne mit einer Brille auf ein Festival gehe, da ich genau weiss, dass ich das Gestell beim Schlaf oder im Moshpit definitiv zerbrechen oder verbiegen werde und dafür ist mir die Brille dann doch zu teuer.
Was meint ihr? Geht der Trend noch eine Weile oder flaut das spätestens nächstes Jahr wieder ab?
Ich habe leider nicht den Überblick seit wie vielen Jahren das schon geht, aber so schnell wird der Trend nicht verschwinden. Es gibt ja auch noch Punks, Metaller und Emos. Vollständig verschwinden wird es meiner Meinung nach nicht, es wird einfach nicht mehr so im "Mainstream" stehen wie bisher.