Beiträge von Tendō天道Pain
-
-
910
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
910
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht ich Glücklich .~
-
910
Soll Wissen, das ich sie um so mehr mag.~
-
-
908 .
Kontakt abgebrochen -
Wird weggeleckt .
-
Sollte dringend was Essen, was ich gekocht habe....So schrecklich koche ich nun auchnicht.... .-.
-
Hat schon Frühstück von mir bekommen,´.
-
906 .
~Man Lebt nur einmal. -
904 .
Wie du Wünscht, Mum <3 -
904 .
-Das ist ihre Sache, halt dich da raus. -
Gefällt meine veränderung in letzter Zeit!?
-
903 .
Mum, brauchst du meine Hilfe? .-. -
Muss aber Wissen, das mir Rot in letzter Zeit mehr steht....
-
902 .
Mum *pat pat* -
Soll Mum sagen, das ich ein Tattoo in mein Gesicht gezeichnet habe.~
Hat mich überholt und weiß es jetzt selber. -
Trägt immer ein Neko-Outfit, wenn wir Späßchen machen.Opa <3
Hat mich überholt und wird massiert.