903
Ich brauche niemandes Hilfe
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
904 .
Wie du Wünscht, Mum <3 -
905 ich halte mich da raus ich sag nur das sie krank wird und ich komme nicht damit klar wen jemand seinen körper nicht schätzt
-
906 .
~Man Lebt nur einmal. -
905
Was in Gottes Namen soll ich an diesen Ding denn bitte schätzen ?????
Du hast ja keine Ahnung wie das ist.... alleine wenn ich durch die Stadt laufe und Frauen sehe könnte ich vor Neid vor einen Zug springen weil sie das sind was ich nicht bin -
906 ach weiß auch nicht ich mag meinen änlichen körper ich verstehe dass einfach nicht
-
905
Natürlich verstehst du das nicht....... -
906
Das wichtigeste ist das du dich jemanden anvertraust mit dem du darüber reden kannst. Alleine damit klar zu kommen macht dich 1) Seelisch und psysisch fertig 2) dein Körper macht iwann schlapp und 3) kann das ganz schnell nachhinten los gehen. Das weißt du denke ich auch da ich dich nicht für dumm sondern als für sehr schlau halte. @Cherry_Bloodmoon und sagt jemand der gerne mit dir geschrieben hat bis du den Kontakt abgebrochen hat. ;)
-
907 ach wir lassen dass tehma chery jetzt einfach wie gehts akela
-
908 .
Kontakt abgebrochen -
906
@Akela danke Nya und tut mir leid v,..,v
@Hideaki Zaraki ist ne etwas blöde Geschichte..... woran nur ich schuld bin ok.... -
907 und wo ist eig bloody den hab ich schon ewig nichtmehr gesehen den alten juristen
-
908
@kyosha Ganz gut ... nur ein bissle K.O. Habe gerade ne 8 Tage Schicht Woche und muss heute Mittag zum Spätdienst (Tag 6). Und selbst?
@Cherry_Bloodmoon Hmm, ok kein Ding. Wollte es nur mal gesagt haben.
-
909 .
@Cherry_Bloodmoon Okay Mum -
909 jo ganz ok bin etwas unsicher ioment aber sonst gehts
-
909
Nya . -
910
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
909 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
910
909 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.