695 .
Das Tut mir aber Leid.
Hast du noch Kekse da?
Beiträge von Tendō天道Pain
-
-
693 .
Wie toll sie doch ist
Aber Mum hier ist doch alles in Ordnung(Alles außer mit dem Gaymed) Sucht hier nur versuchskaninchen MEEH -
692 .
@Cherry_Bloodmoon Mum erklär mir mal warum es Krachen soll....Hier passiert doch garnichts -
691 .
Niemand ist in Wahrheit alleine -
692 .
Du bist eig. Weiblich aber gut :D
Gaymed du bist Männlich, gibst dein Geschlecht aber wieder nicht an!
Achso ein Angebot -
-
690 .
Mum dir ist das als erstes aufgefallen war :D
Nein, du kleiner Lümmel :P
Wieviel verdient man als Gaymed? -
689
@IoGanymed Nimm mal das "n" aus deinem Benutzernamen -
-
685 .
Ach gut das du das so gelassen siehst Mum!
Ich brauch Opa ja noch-Seine Späßchen sind immer noch die besten -
685 .
Ich habe Opa das Bier geklaut, bin in seinen Keller geflohen(Wo ich unschöne DInge sah)
Als ich wieder Hoch kam hat er mir sein Rolator ins Kreuz geworfen....
Aber nachdem ich ihm seine Tabletten verabreicht habe, hat er mir 400 Euro Taschengeld gegeben-Wir haben uns wieder vertragen.
NUr musst du ihn jetzt ein neuen Rolater kaufen(War eine Bitte von ihm.
Achso und denn waren wir noch im Freizeitbad und haben Girls betrachtet -
686 .
@Cherry_Bloodmoon Mami <3 ....Ich habe mit @Papa Plouxi scheiße Gebaut -
685..
Ich habe Shus Zahl genommen, die nebenbei gepasst hat!
Nachdenken Mädels -
Wird von mir weggeknallt
-
686
VERDIENT
Hohlbirne, das bekommst du Zurück...*Leckt Shu auf Brutalste art ab*
-
Soll Wissen das Opa das Wasser ausgestellt hat in der Hoffnung uns los zu werden und um uns das Bier klar zu machen
-
Bin gespannt wann mein piercing Kram ankommt dann brauch ich nur noch Leute zum üben die 18 sind
Das ist vernünftige Musik nya
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ICH WILL AUCH ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Musik ist auch Cool, wie du Mum -
Sein Traum liegt in Scherben
-
Jetzt werde ich jeden einzelnen deiner Posts betrachten und immer wieder drauf hinweisen dass Fünf Wörter Posts auch nicht zählen.
Die meisten Beiträge hier werden eh gelöscht(wegen zu wenig Inhalt)...Genau wie dieser hier
-
Willkommen im Forum, ihr Frischlinge