Ich habe mir vor kurzem die ersten 2 Bände von Yotsuba to! auf japanisch gekauft. :D
Hoffentlich bin ich endlich gut genug um Manga auf japanisch zu lesen ohne auf jeder Seite Wörter nachschlagen zu müssen^^
Beiträge von Ventic
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich bin generell kein allzu großer Fan von offenen Enden. Klar, man kann sich so das Ende selber denken und es sich so ausmalen wie man es gerne möchte, allerdings bin ich nicht der kreative Typ, wodurch ich es lieber habe wenn die Macher mir ein Ende vorgeben :D Diese Leute sind ja meißtens recht begabt was Geschichten betrifft, da sollten sie in der Regel ein besseres Ende machen können als mein eigenes.
-
ich war von silber bis Platin alles durch mal. Neuerdings eher tuefer da ich nach 5 jahren lol aufgehirt habe normal zu spielen und nur noch so ad soraka und so sachen gespielt habe hahaha aber keine angst ich spiel im team dann wieder normal :p sollte aber vorhee mal wieder uben hab seit nem Jahr nur Aram gespielt
Auf sowas wie AD Soraka mit 0 Synergie habe ich nur selten Lust drauf, da mir gewinnen dann doch mehr Spaß macht xD
Solche ungewöhnlichen Sachen wie Full AP Sejuanie Mid sind da schon wesentlich interessanter :D
-
Herzlich Willkommen MrT! :D
Ich hoffe du wirst hier eine gute Zeit haben :D
-
Ich hab mich einfach richtig viel auf Rumble fokusiert und den dann gemeistert. Hab wahrscheinlich schon gut 500 Spiele auf dem^^ Irgendwann kommt man dann auch hoch im ranked. :D
-
Sobald Seinarukana -The Spirit of Eternity Sword 2- erscheint bin ich erstmal eine Zeit lang verschwunden :D Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit bis die Englische Lokalisierung abgeschlossen wird. Man kann das Spiel seit kurzem endlich vorbestellen, also sollte es nicht mehr allzu lange dauern :D
-
Dann spielen wir halt erstmal normals zsm, jeder findet seine Lane die am besten in der Aufstellung passt und dann versucht man halt auf den gleichen Rang zu kommen.
Klingt auch nicht schlecht :D Ich hab noch einen zweiten Account auf dem ich notfalls spielen kann, der sich aktuell in Gold 3 befindet. Hab da allerdings nur ein paar Magier drauf für die Mitte und Top.
-
Für ein Team wäre ich immer zu haben :D wäre bestimmt ganz lustig zu spielen ^^ Vor allem wenns dann verschiedene Ränge sind xD Von Bronze bis Challenger is alles dabei :D
hahaha ja können wir schon machen :D also jeder der Lust hat kann ja hiermal reinschreiben :) mit dem Namen nochmal in LOL, vielleicht die Liga und welche Position er gerne Spielen würde :D oder am besten kann :P dann sieht man ja ob man was anständiges zusammen bekommt :)
Das Problem ist nur, seitdem Riot diese dynamische Warteschlange eingeführt hat, kann man nicht mehr wirklich gemeinsam als Team ranked spielen, da dass jetzt quasi nur noch eine erweiterte SoloQ ist, also keine Team Warteschlange. Dadurch kann man nicht mehr mit jemandem im Team spielen, der über einer Liga entfernt von einem ist (zb. Bronze und Gold zusammen geht nicht)
-
Mein erstes Wort war wohl 私 (watashi = ich). Wie egozentrisch.
-
Als großer Horror Fan versuche ich möglichst jeden Horror Anime zu schauen. Ich muss allerdings sagen, dass der Horror in Anime nur selten wirklich gut ist, jedoch lohnt es sich für diese wenigen guten Anime :D
-
Herzlich willkommen im Forum. :)
Lass es dir gut gehen bei uns. :3
Dankö :D
Willkommen im Forum. Higurashi und Chobits sind richtig gute Animes. ^^
Dich mag ich jetzt schon^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns in der Community gefallen wird
Dann mal herzlich Willkommen im Forum! c:
Hab' viel Spaß.Vielen Dank euch beiden :D
-
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche viel Spaß ^^
Hey, danke :D -
Ich schaue zurzeit Sakamichi no Apollon.
Die Liebesbeziehungen in diesem Anime verwirren mich schon etwas, sonst ist der aber schon recht gut. Ich habe sonst noch nicht einen Anime gesehen der solch einen Fokus auf Jazz Musik legt
und für etwas neues bin ich immer wieder zu haben :D D -
Mein IGN lautet Ventic. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Schreibt mir nur bitte dass ihr von dieser Seite seid, damit ich euch nicht lösche :D
Ich war und bin die letzten Seasons low Diamant gewesen. -
Hey Blaze, vielen Dank :D
Ich zocke Hearthstone und League of Legends recht gerne was Multiplayer betrifft. Sonst sind JRPGs und Nintendo Spiele eigentlich immer mal wieder witzig.
Ich spiele auch zurzeit das erste Xenoblade Chronicles auf der Wii, macht schon Bock :DHi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Einen guten Anime-Geschmack hast DuVielen Dank :D
-
Hey Anime Community Germany!
Seit heute zähle ich als weiteres Mitglied dieser Seite nachdem ich auf Google schlichtweg "Deutsche Anime Community" eingegeben habe und diese Seite dann gefunden habe :D
Um mich selber kurz vorzustellen, mein Name lautet Mark, bin zurzeit 18 Jahre alt und ich bin wie wohl jeder andere auf dieser Seite ein riesiger Anime Fan. Ich bin auf der Suche nach
einigen gleichgesinnten, die Lust darauf haben über ihre Hobbies und Interessen zu chatten.
Zu meinen weiteren Hobbies neben Anime zählen Visual Novels, Gaming und Astronomie.
Meine Lieblingsanime sind Fate/Zero, Mushishi, Higurashi no Naku Koro Nni, Hunter x Hunter und Chobits. Einfach nur Meisterwerke wenn man mich fragt :D
Ich bevorzuge es meine Vorstellung eher knapp zu halten, also wer noch Fragen hat, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich über jede :D