Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
91
So spontan könnte ich dir ANC Kopfhörer empfehlen. Hab mir auch welche geholt wegen sowas
-
91
Worin liegt die Ursache Ihres Leides, werte Dame?
-
-
-
102
kyosha neidisch dass du nicht auf meinem Schoß sitzt und von mir gestreichelt wirst?
-
-
101
Schon wieder so negativ
-
-
101
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
101
Oder jetzt wie in China nur noch 3 Stunden in der Woche. In der dadurch freigewordenen Zeit müssen sie dann Bücher über ihren Vater lesen damit sie nicht vergessen wem sie ihr Leben zu verdanken haben. So wird die Saat des Familienzusammenhalts gesät
-
101
Ohne das Spielen wäre ich wahrscheinlich nicht auf japanische Rollenspiele gekommen, wodurch ich nicht mit Animes angefangen hätte, wodurch ich kein Interesse für Japan entwickelt hätte, wodurch ich kein Elektrotechnik Studium angefangen und nicht in Japan gearbeitet hätte.
Daher muss ich dem noch ein wenig Respekt zollen
-
100
Kann’s kaum abwarten
-
100
Nee. Benutze kein TikTok, Insta, Snapchat und co. Und laut einer Umfrage bei mir an der Uni zum Glück auch nur ca. 5% der Leute
-
101
Ist bestimmt eine Marktlücke. Das würde bestimmt viral gehen wenn du einen Insta und TikTok Kanal hättest und regelmäßig dein Maurer Dekolleté präsentierst
-
101
Einen ersten Interessenten für deinen Arsch scheinst du schon zu haben
-
103
Geh auf TikTok. Zeig Dekolleté und Arsch. Dann hast du Range und Fame. Dann kannst du bezahlt werden fürs Leute werben
-
143
Und ich dachte ich lass bei dir das Serotonin ansteigen in dem der große Giovanni dich erwähnt und in deinen Benachrichtigungen vorkommt