Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
85
Den Corona-Thread hauptsächlich
-
84
Oah ne, da kann ich gar nicht mehr reingucken.
-
85
-
86
Den Corona-Thread hauptsächlich
Da hab ich mich heute tatsächlich gefragt, wo Tasuki wohl ist, schau spontan mal wieder hier vorbei und tada gefunden.
-
87 kan mir jemand sagen wie man das Sturm Monster in genshin impect umbtingt ich Probier das jetzt schon seit 2 tagen
-
86
meinst du Dvalin, Kyosha?
Wenn du da in der Luft rumfliegst musst du auf den Stachel schießen, ansonsten kannst du dir besser mal ein Video anschauen, wo das gezeigt wird -
Im Video machen die dass mit der Bogenschützin und man soll den Gleiter benutzen ich Probier es nochmal aber wen es dann wieder nicht klappt Dan kill ich halt erstmal den Runen wächter
-
Im Video machen die dass mit der Bogenschützin und man soll den Gleiter benutzen ich Probier es nochmal aber wen es dann wieder nicht klappt Dan kill ich halt erstmal den Runen wächter 87
-
86
Also normalerweise wird man da direkt in die Luft katapultiert und man muss dem Drachen hinterher fliegen und auf den Stachel schießen. Ist bei mir aber auch wieder ne Weile her
-
87 nee da meinst du glaublich was anderes
-
87
-
88
Meine Figuren sind endlich daaa!!!
-
88
Welche Figuren? :o
-
89
-
90
Kaum wieder in DE und schon streiten sich Busfahrer und ein Typ der seinen Anzug aus der Textilreinigung geholt hat. Der Busfahrer hat mit seinem langen Bus auch noch den Verkehr aufgehalten und mich und meinen Hund nicht über die Straße laufen lassen
Ah nice. Shuvi kenne ich aber die untere sagt mir jetzt auf Anhieb nichts :D sammelst du Figuren?
-
91
Ah nice. Shuvi kenne ich aber die untere sagt mir jetzt auf Anhieb nichts :D sammelst du Figuren?
Man möge mich korrigieren, aber ich glaube die andere ist Random *lach*
Irgendjemand hat dieses Motiv vielleicht mal gezeichnet und die Figurenhersteller fanden sie so schön, dass sie aus ihr eine Figur gemacht haben.
Zählt unter die Kategorie "Hentai Figuren". Dafür finde ich sie sehr dezent, wenn ich ehrlich bin.
Mag aber auch jeder anders sehen.
Zu deiner Frage: Ja, inzwischen sammel ich Figuren so schlimm, wie ich vorher Mangas gesammelt habe.
Obwohl ich Mangas noch immer sammel...
Aber ich verkaufe sie auch.
Figuren eher weniger.
Kaum wieder in DE und schon streiten sich Busfahrer und ein Typ der seinen Anzug aus der Textilreinigung geholt hat. Der Busfahrer hat mit seinem langen Bus auch noch den Verkehr aufgehalten und mich und meinen Hund nicht über die Straße laufen lassen
Was ist da los?!
-
91
-
92
-
92
Hentai Figuren
So so
Kann man die auch entkleiden?
Ich stelle mir das Figurensammeln als ziemlich teures Hobby vor. Sind ja nicht gerade günstig.
Was ist da los?!
Bei mir an der Straße wird sich oft gestritten. Das hab ich in der Schweiz vermisst. Dauerbrenner ist nach wie vor das Thema Parkplatz klauen. Immer wieder amüsant