Beiträge von Giovanni
-
-
390
Hab gerade ein neues japanisches Wort gegoogelt und bei Bilder kamen dann nur chinesische Propaganda Bilder. Kurz danach ist mein IPhone abgestürzt

-
386
Die die nicht nur an sich denken und eine egozentrische Lebensweise verherrlichen, sondern die die durch ein starkes wir-Gefühl geprägt sind und den Strapazen, mögen sie auch noch so groß sein, gemeinsam als Gruppe, als Team, entgegentreten.
-
388
Klebt doch schon an meiner Signatur!
-
390
Ach falls es jemand noch nicht bekommen hat. Team Rocket hat jetzt Platz für 100 Mitglieder!
-
392
gesell dich zu ihnen!

-
-
398
Ein bisschen hab ich mich angegriffen gefühlt , aber der Smiley hat es dann zerstört

-
398
Mein Chef in Japan meinte er wäre jetzt theoretisch bereit meine Masterarbeit zu betreuen und ich könnte gerne wieder zu ihm in die Abteilung kommen, wo ich auch im Praktikum war. Aber Japan lässt momentan keine Ausländer rein. Nicht mal geschäftlich und voll geimpft

-
-
399
Erika Gerade von dir

-
401
Warum kein hate? :/ Wollte schon immer mal gehatet werden
-
-
400
Habe eben meine Noten bekommen! Mein Gesamtschnitt ist auf 1,4 hochgegangen :D Jetzt nur noch die Masterarbeit...
-
406
Schon mal welche bekommen?

-
407
Als ich gesehen habe dass man beim Rätsel schon wieder erstmal für die Bilder Zahlen einsetzen muss, hatte ich schon keine Lust mehr :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
409
Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg morgen James !
-
-