Beiträge von Giovanni
-
-
397
Ich weiß nicht wie ich mein Hörverständnis verbessern soll. Das Zeug aus den den Büchern ist viel zu leicht und japanische Wetternachrichten gehen gerade so wenn ich mich gut konzetriere. Und dann brennen die Augen und bekomme Kopfschmerzen

-
-
398
Na ja ist halt gespielt
-
398
Leider auch nicht

-
399
Ne leider nicht

-
401
"Das große Buch vom Reis"

-
400
Reis ist günstig und gut für den Körper laut meinem Buch
-
-
399
Hier ist ja heute richtige Partystimmung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
405
Oh lernst du Hiragana zu schreiben?
Gepard Kätzchen werden von anderen Tieren gemieden weil sie wie Honigdachse aussehen!

-
404
isshuu ni nan kai sentaku sunda?
Irgendwie total weird japanisch in romaji zu schreiben
Gerade kommt auf Arte jeden Tag was über Japan. Kam gerade was über die Herstellung von Habu Shuu in Okinawa. Schlange mit Alkohol in der Flasche.
-
- Was mich nervt ist zum Beispiel das Fehlen von Motivation seinem Gegenüber helfen zu wollen. Zum Beispiel in der Rolle als Kunde in einem Geschäft oder in der Rolle als Student im Sekretariat. Es wird meist nur das nötigste getan damit man so schnell wie möglich abgearbetet wurde. Allein wie oft ich beim Sekretariat an der Uni sein musste, wie oft ich denen schreiben und immer wieder Druck machen musste bis die endlich in die Gänge kamen, damit dass mit dem Visum für das einjährige Praktikum in Japan geklappt hat. Das ist mir besonders negativ aufgefallen und hat sich bei mir besonders stark eingeprägt.
- Kein Respekt vor der Natur bzw. Interesse daran die Natur oder die Stadt sauber zu halten. Ich habe einen Hund und bin regelmäßig draußen und muss leider immer wieder feststellen wie dreckig die Straßen und Grünflächen sind. Viel Müll liegt im Gras und hin und wieder eine fliegende Tüte. Einige Hundebesitzer sind sich zu fein dazu den Hundekot zu entfernen. Leute die öffentliche Mülleimer für ihren Privatmüll verwenden, wodurch diese täglich vollgestopft sind und der Müll sogar drumherum gestellt wird.
Ansonsten halt so Klassiker wie fehlender Netzausbau oder arg verspätete Züge und usw.
-
405
Da bin ich froh dass es dir heute sehr gut geht. Ab und zu darf man sündigen und in anderen Backwarenkreisen verkehren

-
405
Wie geht es dir heute mein Butterhörnchen?

-
-
410
"Du hast diese Interaktion noch nicht freigeschalten" - Zum freischalten Team Rocket beitreten
-
409
Hast du jetzt eigentlich deine Butterhörnchen gemacht/gegessen?
