397
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
394
*me wishing someone with better java skillz would fix errors in the students code*
-
395
Ihhhhh Java
-
394
Was hast du gegen Java?
-
395Ist bei der liferung letzte Woche alles gut gegangen govani ich glaube dass wir Dimitri nicht als liferaranten einsetzen könen er ist zu jung für den Job 366
-
394
Dabei sieht Dimitri so gut aus
-
395
Vielleicht sollten wir doch eher auf Sergey setzen. Er ist zwar launisch aber er tut seine Sache gut
Weil Java einfach unnötig ist
-
335am Ende bremst du mit ihm und dem ganzen geld duch nox
-
395
-
394
Dann sind aber viele andere Programmiersprachen genau so unnötig und es werden immer mehr Entwickelt. Alles unnötig!
Dabei hat Java schon seine Daseinsberechtigung bzw. hatte, keine Ahnung und es ist einfach eine sehr geläufige Sprache.
-
395
-
394
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
395
James hatte schonmal Java in zwei Modul
-
394
Ich hatte auch 2 Java Module, und eins davon betreue ich ja jetzt selbst :F
Mit JavaFX ist es ein Krampf, den Code an sich zum laufen zu bekommen :( -
-
395
Poor Nox
-
396
Hab noch nie was in Java gemacht und hatte auch keine Module dazu. Von R war ich auch nicht sonderlich begeistert.
-
395
-