511
Oder schick mir ne Sprachnachricht
511
Oder schick mir ne Sprachnachricht
510
Ich hab die Gurken der anderen auf meinem Bürger immer akkumuliert
519
Alle depri und wollen einen runterziehen
531
Ist joggen nicht schlecht für die Knie?
530
Am besten wie Giovanni sich vom kompletten Sportunterricht durch einen Arzt freistellen lassen
753
Kann man nicht so wie mit Kinderriegel sein Gesicht einschicken und die Firma macht aus deinem Gesicht eine Gesichtswurst Variante
754
Ist doch voll vegan, wenn man mit einem verstörenden Wurstgesicht, phobien bei Menschen auslöst und so das Fleischessen vermiest
755
Wundert mich gerade dass Ginpachi-sensei das Wurstgesicht nicht längst als Profilbild rein hat
585
Plus zwei geteilt durch zwei
583
579
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
Ich hab das nicht gelesen, würde aber sogar Sinn machen, vllt schau ich sie mir doch an.
Ich weiß nicht obs wirklich so ist. War nur eine Möglichkeit die mir eingefallen ist. Kannst ja dann deine Rechercheergenisse kund tun
580
577
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
581
Gattung der wurstgesichtigen Wurstgesichter. Wurstus Gesichtus Delikatus.

598
Ne muss ich nicht unbedingt machen. Sieht aber dann besser aus, wenn ich dann bald bei denen Anfrage
Im Engineering Bereich sind ausgeprägte Sprachketnisse nicht unbedingt sooo wichtig.
Mache es hauptsächlich für mich selbst
Beste Vogelstimme
603
Hatte heute morgen meine dritte von vier Prüfungen die ich komplett mit meinem Python-fähigen Taschenrechner gemacht habe und der Anmeldebogen für den JLPT war heute in meinem Briefkasten!