755
Wundert mich gerade dass Ginpachi-sensei das Wurstgesicht nicht längst als Profilbild rein hat
755
Wundert mich gerade dass Ginpachi-sensei das Wurstgesicht nicht längst als Profilbild rein hat
585
Plus zwei geteilt durch zwei
583
579
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
Ich hab das nicht gelesen, würde aber sogar Sinn machen, vllt schau ich sie mir doch an.
Ich weiß nicht obs wirklich so ist. War nur eine Möglichkeit die mir eingefallen ist. Kannst ja dann deine Rechercheergenisse kund tun
580
577
Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht, die Kinder nicht als Treiber der Pandemie betrachtet.. hat aber auch nur Leute über 25 untersucht.
Kann ja sein dass die eine Gruppe viel mit Kindern gearbeitet hat und die anderen kaum bis gar nicht mit Kindern
581
Gattung der wurstgesichtigen Wurstgesichter. Wurstus Gesichtus Delikatus.

598
Ne muss ich nicht unbedingt machen. Sieht aber dann besser aus, wenn ich dann bald bei denen Anfrage
Im Engineering Bereich sind ausgeprägte Sprachketnisse nicht unbedingt sooo wichtig.
Mache es hauptsächlich für mich selbst
Beste Vogelstimme
603
Hatte heute morgen meine dritte von vier Prüfungen die ich komplett mit meinem Python-fähigen Taschenrechner gemacht habe und der Anmeldebogen für den JLPT war heute in meinem Briefkasten!
604
Hier muss doch niemand besonders lustig und witzig sein. Bin ich ja auch nicht.
Hauptsache man ist dabei und zieht kräftig in die richtige Richtung
Für Haare irgendwas wo Shampoo vorne draufsteht
Für Körper irgendwas wo vorne Duschgel draufsteht
Ich nehm dabei ohne Vorlieben zu haben random etwas was mir gerade so ins Auge fällt
Nur bei den Händen muss es dann Honig Kernseife sein
606
Such dir doch irgendein Datenbanken Buch raus und schreib die Aufgaben dazu raus
605
Ist beim full outer joint der Inhalt komplett außen dran? ![]()
605
Mir ist es persönlich zu anstrengend mich angegriffen zu fühlen. Leute die sich sofort angegriffen fühlen und aus Mücken Elefanten machen sind eh extremst toxisch.
Solchen Leuten ist echt langweilig und wissen nichts besseres mit sich anfangen
603
Theta join, equi join, full outer join,... Was ich dazu noch so im Kopf hab :D
610
Weil die so wie der Rest der Familie (Ausnahme meine Mutter, die ist Mutter Teresa :D) ein hohes Maß an Arroganz besitzen und nur an sich denken.
609
Na ja, man wächst daran. Man wird geduldiger, stressresistenter, lernt mal einstecken zu müssen usw.
608
Ja ganze 4! Zu denen habe ich aber allesamt keinen Kontakt mehr
615
Ja eigentlich schon. Mich hat das aber kalt gelassen weil meine Schwester sowieso schon immer im Mittelpunkt war und ich unlängst resigniert hatte
615
Ja ja. Die Scheibe Wurst an der Theke hat immer meine Schwester bekommen. Ich hab da eher selten was bekommen