743
*lustiges Meme*
743
*lustiges Meme*
744
Schönes Ziel. Ein Polyglott also. Wie gut willst du jeweils in den Sprachen sein? Alle fließend?
740
Woher kommt eigentlich dein Interesse für die französische Sprache James ?
742
So wie ich in der PN geschrieben habe! Du musst am Ball bleiben! Niemals aufgeben!
740
Wars das schon auf der Pinnwand? :D @Cherry Blossom
736
Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui
"Das Liebe zu nennen ist ekelhaft" oder so ähnlich
737
Ist ja ein junger Geschäftsführer der ca. 10 Jahre älter ist. So mitte/ende 20 wenn man das auf das Alter der Schülerin rechnet. Und sie ist ja genervt von seinen Spielchen :D
738
Nur wenn man zu oft bei Hentai chan war
737
Giovanni Nee kannte ich noch nicht. Sieht auf den ersten Blick aber ganz interessant aus. Hast du davon schon die erschienenen Folgen geguckt?
Ja, die ersten 3 Folgen. Ist auf jeden Fall schön wieder einen guten Romanze Anime zu gucken. Das Opening ist auch geil. So vom Setting gabs das glaub auch noch nicht. Geschäftsführer verliebt sich in Highschool Schülerin. Ist witzig das er eher der kalte Typ ist und bei ihr aufblüht und total vernarrt ist in sie und alles tuen will für sie. Sie selbst nervt das jedoch dass er so penetrant ist. Manchmal aber schon etwas komisch wenn man genauer überlegt dass seine Schwester mit dieser Schülerin in einer Klasse ist und er selbst 10 Jahre älter ist.
738
Ich habe eine Orchidee, Bogenhanf und so ne andere Rankenpflanze mit großen Blätter. Die wachsen alle mega gut
739
Sieht doch gut aus. Dachte immer dass du an deinem langen Haar hängst
739
Wow lass mal sehen
War bestimmt kein einfacher Schritt für Dich
738
Die unbekannten Leute schreiben mit mir ![]()
verkennt die durch Katzen hervorgerufene Veredelung der Kaffeebohnen
738
Zerstöhri würde zur Divahaftigkeit passen, aber Möhri?