Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
782
Giovanni Sorry, bin jetzt mit dem Gedanken woanders. Manche sind ernst gemeint, ja.
-
-
785
Denke mal aktuell haben viele Leute die hier in Deutschland leben sowas ähnliches wie Zukunftsangst.
-
-
786
Ein gewisses Maß an Zukunftsangst ist doch ohnehin normal oder nicht?
-
787
Würde mal sagen, das kommt darauf an wie und wo man lebt. Aber an einer besseren Zukunft zweifeln, ist nicht zwangsläufig schwarzmalerisch.
Zum Beispiel wenn man schon jetzt zufrieden/glücklich ist.
-
-
-
790
Was ist dein Lieblingspokémon? Giovanni
-
791
Als kleines Kind war für mich Turtok immer am coolsten. Und dann halt Impergator, Sumpex, ... immer die Wasserstarter, wobei Turtok immer die Nummer 1 war
-
791
Ohhh Turtok, kein Glurak ist auch mal überraschend!
-
-
793
Ich habe gerade mehr gelacht als ich wollte
Wahrscheinlich weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und ich damals gerne mit Wasserpistolen gesprizt bzw. Ameisenvölker unter Wasser gesetzt habe
-
-
791
Wie siehts eigentlich mit BL3 aus Basho Hast du das noch?
-
-
791
Ich hoffe du hast nicht die ganze Zeit darauf gewartet dass ich dich wieder dazu einlade Basho :D Sollen wir im August weiter machen?
-
791
Ich hoffe du hast nicht die ganze Zeit darauf gewartet dass ich dich wieder dazu einlade Basho :D Sollen wir im August weiter machen?
791
Das ist sehr mittelfristig gedacht, aber gerne
-
791
791
791
Das ist sehr mittelfristig gedacht, aber gerne
Weil im Juli wieder Prüfungen anstehen und ich bis dahin nicht mehr zocken will
-