373
Das wäre schon eher mein Geschmack. Zuerst stationiere ich die Kinder in einem Schrebergarten und erkläre die Unabhängigkeit des Gartens von Deutschland
373
Das wäre schon eher mein Geschmack. Zuerst stationiere ich die Kinder in einem Schrebergarten und erkläre die Unabhängigkeit des Gartens von Deutschland
376
Ne, ne, keine Lust irgendwelchen Rotzlöffeln mein "Wissen" aufzuzwingen
377
Ein ehemaliger Kumpel ausm Bachelor war mal Tutor an einer VHS. Der hatte deutlich mehr bekommen :D
377
lol mir hat jemand eine Tutorstelle angeboten, weil er meinen Studienhintergrund und meinen Japanaufenhalt interessant fand. 28-30€ für 90 min.
378
Jetzt schneits hier auch schon wieder
378
Ach so, da. Aber da hat wohl jemand drübergeritzelt und ist so unlesbar!
377
Ich hab "das Telefonbuch" von 2011, Das Örtliche von 2015 bis 2019 und gelbe Seiten 2015, 2016 und 2018.
Aber keines davon für Stuttgart :( Also stehst du nicht in denen drin! @Makkenyu !!
376
"Ich hab meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?"
371
Gosick fand ich damals auch gut
383
Darf man andere impfen sobald man selbst geimpft wurde?
381
Falls es dich beruhigt kyosha ich habe gerade einen Corona Test aufm Marktplatz gemacht. Negativ!
379
Super! Bin bei einer ungarischen Freundin. Die hat mal wieder verschiedenen Alkohol aus Ungarn geholt. Da muss ich immer mittrinken obwohl ich eigentlich nur Bier mag :D
Alex, anstatt zu löschen, kannst du auch editieren.
Ach? Echt? Na, danke dass du mir das sagst!
Edit: Vergiss es, das isses mir nicht wert.
Ist wohl PMS

385
Mir wurde gesagt dass nur Griechen die rot färben. Deswegen dachte ich dass machen nur die ![]()
384
Glaub schon. Irgendwie. Hab von den griechischen Nachbarn so ein typisches rotes Osterei bekommen ![]()