Beiträge von Giovanni
-
-
355
Die Omertà steht wie eine Mauer, wer redet, muss sterben
-
-
360
Die bieten wegen Corona die Kurse bestimmt auch online an.
Hab gerade entdeckt dass die VHS Stuttgart sogar B Kurse für japanisch anbietet! Wusste ich gar nicht :D
-
360
Gibts keine VHS in deiner Nähe mit japanisch Kursen? Nox Klar kostet das dann was, aber zB bei der VHS in der Nähe meiner Uni, übernimmt die Uni 75% der Kurskosten
-
372
Deutsch kann hier auch fast jeder. Das ist richtiger Mainstream
-
372
Japanisch ist bei uns auch immer schnell weg obwohl die Frau mittlerweile 3 Anfängerkurse davon in der Woche macht :D
-
373
Informier dich am besten selber für dein Bundesland. Will nichts falsches gesagt haben :)
Bei meinem Bruder war auch mal so ein Verdacht. Bei dem war dann Schnelltest und "richtiger" test positiv. Der wurde sogar ins Krankenhaus gebracht weil er nach paar Tagen kaum Luft bekam
-
371
Ne das nicht. Ist nurn schnelltest. Wenn der Positiv ist kann ein Arzt dich nochmal richtig testen. Ob das dann von der Quarantäne entbindet weiß ich nicht. Ist eh in jedem B-Land anders. In BaWü glaub ab dem 5 Tag mit neg test. Bzw bis dahin muss man sich hier testen lassen
-
371
Kannst du keinen Corona Test machen in deiner Nähe? Bei mir kann man sich aufm Marktplatz jedes WE kostenlos testen lassen. Man kommt sogar sofort dran wenn man vor 9 kommt
-
371
Günstigen Morgen ❤️
-
373
Das wäre schon eher mein Geschmack. Zuerst stationiere ich die Kinder in einem Schrebergarten und erkläre die Unabhängigkeit des Gartens von Deutschland
-
376
Ne, ne, keine Lust irgendwelchen Rotzlöffeln mein "Wissen" aufzuzwingen
-
377
Ein ehemaliger Kumpel ausm Bachelor war mal Tutor an einer VHS. Der hatte deutlich mehr bekommen :D
-
377
lol mir hat jemand eine Tutorstelle angeboten, weil er meinen Studienhintergrund und meinen Japanaufenhalt interessant fand. 28-30€ für 90 min.
-
378
Jetzt schneits hier auch schon wieder
-
378
Ach so, da. Aber da hat wohl jemand drübergeritzelt und ist so unlesbar!
-
377
Ich hab "das Telefonbuch" von 2011, Das Örtliche von 2015 bis 2019 und gelbe Seiten 2015, 2016 und 2018.
Aber keines davon für Stuttgart :( Also stehst du nicht in denen drin! @Makkenyu !!
-
376
"Ich hab meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?" -