946
Ich bereue nie irgendwas und eine angstrengende Zeit hatte ich eigentlich auch nicht. Ist ganz nett hier nebenher mit Leuten zu schreiben, um das Bedürfnis nach sozialer Interaktion schnell zu befriedigen
946
Ich bereue nie irgendwas und eine angstrengende Zeit hatte ich eigentlich auch nicht. Ist ganz nett hier nebenher mit Leuten zu schreiben, um das Bedürfnis nach sozialer Interaktion schnell zu befriedigen
940
Das sind fast 4 Rüpel pro Jahr
939
Allen, die meinem Jubiläum ihre Anteilnahme und Verbundenheit auf vielfältige Art bekundeten, spreche ich meinen herzlichen Dank aus.
938
Residuum ist ja einfach nur die Abstand zwischen der Regressionsgeraden und einem Punkt. Das hatte ich glaub mal in Physik im Labor
Momentan zweifle ich noch die Nutzbarkeit von R an. Schöne und einfach programmierte Statistik-Plots bekomme ich auch mit Python hin :D
938
Ich hab das in einem kommenden Fach und hab da vorhin kurz ins Skript geguckt... Da sind Fachbegriffe die man kaum aussprechen kann :D Multikollinearität, Homoskedastizität, ... ich will meine Schaltungen zurück haben :( Aber Residuen und Prädiktoren sagen mir was :D
Und dazu muss ich auch R programmieren lernen...
938
Nox hattest du mal Regressionsanalyse?
939
Nach Rettans Silberblick und Konfusstrahl kann Mandfred wirklich süß aussehen
Also doch Alexandra!
938
Alexandareia hab ich bisher noch nie gesehen geschwige denn gehört!
In der originalen Firered Rocket Edition gibt es ein Rettan namens Manfred. Und zwar auf der Nugget-Brücke!
937
Was heißt hier wahllos? Nur wer Manfred das Rettan auf der Nugget-Brücke besiegt kommt rein
935
Alexandra ist immer daran gescheitert. Daher ist sie auch nicht drin
937
Eigentlich weiß Ginpachi-sensei das er richtig was drauf hat, spielt es jedoch runter damit wir immer wieder die Helligkeit seines Köpfchens bestätigen!
939
Eine Ausbildung in Elektrotechnik ist doch bestimmt auch nicht leicht und erfordert einiges an Hirn
948
Egal, musst du nicht lösen
Wie läufts bei dir so mit dem Studium?
948
Ich hatte am Anfang auch gedacht dass Elektrotechnik gefragt sei. Insbesondere mein Schwerpunkt. Heißt ja dass Elektroingenieure immer stärker gesucht werden. Was glaubst du wieviele Absagen zu einem Praktikum ich hier in Deutschland bekommen habe mit meinem 1,x Schnitt? Am Ende war ich froh drüber dass mich niemand wollte und bei einer Bewerbung danach in Japan bei einem Automobilkonzern wurde ich sofort innerhalb von 2 Wochen angenommen.
James Auf den Anfang mit der Steigung hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()
Differentialgleichungen sind das tägliche Brot im ET-Gundstudium. Nur deswegen ist ET die Hölle am Anfang
945
Ach so Reelle Zahlen... In der ET gibt in den Mathe Vorlesungen nichts mit zeigen 8o
942
Ganz genau, BWL hat mich echt genervt (was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich dafür die Info- und Technik-Inhalte geil fand).
Mal Hand aufs Herz. Zumindest das eine ET Fach war geil
8)
Cool sein wird erwartet? Dann habe ich längst verloren
James Was meinst du mit R?
942
Ach so wegen BWL ja dann verstehe ich dich :D Son Manager Job würde ich auch nur machen wenn ich der Elektrotechnik treu bleiben kann. Ich wüsste gar nicht was die Gesellschaft von einem typischen Schwaben erwarten würde.
Nox Wow scheint bei dir ja ein größeres Unterfangen zu sein. Und dann auch noch mit einer anderen Uni zusammen. Da ist der Druck natürlich groß.
942
Worin liegt deine Aversion in diesem Platz der Hierarchie in denen möglichst viele Frauen drin sein sollten?