482
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
480
ich fande den ziemlich gut, auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von dem Romantik Genre bin.
-
481
Steckt in meiner Frage mal wieder was Zweideutiges was ich mal wieder nicht sehe
Ich mag romantik Animes eigentlich immer noch. So neueres die gut sind gibts da glaub nicht oder? Diesen ganzen Dungeon, Isekai und so Animes interessieren mich eig. nicht soooo...
Prof hat früher Schluss gemacht
-
479
kennt ihr The Quintessential Quintuplets? Davon tauchen in letzter Zeit immer mal wieder Clips in meinen Youtube Empfehlungen auf. Müsste glaube ich gerade die zweite Staffel laufen.
-
480
Stimmt, Quintessential Quintuplets ist auch gut. Da hatte ich die erste Staffel in 3 Tagen durchgeguckt. Auf die 2 Staffel warte ich noch bis alle Folgen ausgestrahlt sind.
-
-
480
Ist das der Mann der bei der alten Rügenwalder Mühle Webung dabei war?
-
479
Weiß ich nicht. Ich kenne die Werbung leider nicht.
-
480
Ich würde gerne was "normales" dazu schreiben, aber da tue ich mich schwer bei sowas. Und du hast das ja gepostet mit der Erwartung auf Kommentare
-
479
Ich erwarte gar nichts. Ich hatte bloß Langeweile smudge
-
478
mein Lieblingsgenre ist immernoch eher Fantasy oder Horror :D
er hat sicherlich ein Foto von dir erwartet!
-
479
Na auf Skype habe ich ja ein Bild von mir drin. Wer mich sehen will soll mich da halt adden!
Was hast du denn für Empfehlungen zu diesen 2 Genre?
-
478
Aus dem Bereich Fantasy gucke ich momentan That Time I Got Reincarnated as a Slime, aber das kennt vermutlich jeder. Ansonsten könnte ich noch Dorohedoro empfehlen. Ist ein bisschen was von beidem und eher nicht so bekannt, denke ich. Davon gibt es bisher auch nur eine Staffel auf Netflix.
-
476
Meddl Loide
Welche Frage war eigentlich zu easy?
-
474
Met Leute
Kontext?
-
472
Wenn das zu einfach ist, wie lautet denn dann die Lösung?
-
470
-
-
orangepinkblau
0 = schwarz
1 = weiß
2 = gelb
3 = violett
4 = orange
5 = indigo
6 = pink