622
Wenn ich kein geiziger Schwabe wäre, würde ich mich sofort in Biovanni umbenennen!
Größe 192. 80kg rum sollte glaub auch noch so im Normalbereich sein
622
Wenn ich kein geiziger Schwabe wäre, würde ich mich sofort in Biovanni umbenennen!
Größe 192. 80kg rum sollte glaub auch noch so im Normalbereich sein
614
Ja, das habe ich wohl daraus gelernt :D Alles schön in den Kühlschrank!
In letzter Zeit esse ich auch ziemlich viel. Hab aber dennoch abgenommen. In Japan habe ich immer ca. 87-90 gewogen und jetzt mittlweile nur noch 79-81. Und höher bekomme ichs auch nicht mehr :(
611
Da spart man dann viel Zeit. Aber seit der letzten Lebensmittelvergiftung habe ich etwas Respekt davor
611
6 Burritos reichen bei mir für 3 mal Abendessen :D Da hab ich schon fast die Hälfte der Woche abgedeckt :D
603
Ja, das finde ich auch besser. Lieber weniger Fleisch aber mit Qualität, anstatt das billig Zeug im Überfluss.
Bin sowieso nicht soo der Fleischesser
602
Vor kurzem hab ich angefangen Bio-Hackfleisch zu kaufen und finde schon dass es etwas besser schmeckt. Natürlich auch etwas teurer. Ein paar cent kann man schon investieren damit dass Tier dann stolze 10-20 cm mehr zum Leben hat
604
Ich wurde gerade von einem Prof. gelobt dass ich eine Bluetooth Verbindung über Sockets programmieren kann. Ein guter Start in den Tag :D
603
Günstigen Morgen!
Bist wahrscheinlich dirket nach einer REM-Phase aufgewacht
601
Günstigen Abend!
Ach was, was heißt denn vernünftiges Hobby. Hauptsache man ist gesund und hat Spaß im Leben :)
600
Merkt man, so wie du rund um Filme und Serien detailliert schreibst und vergleichst. Da gehst du richtig auf :D
600
Wieviele Streaming Dienste hast du denn abonniert?
602
Dann haben die Tiere zumindest was zum knallen
601
Laut meinem ehemaligen Kollegen sollten Japaner ca. 2100 Kanji nach der Schule können. Die heißen Jouyou Kanji und sind die meist verwendeten Kanji. Also das Minimum um einen Text gescheit ohne viele Unterbrechungen lesen zu können
599
Ich kann jetzt über 1200 Kanji lesen ![]()
597
Die müssen sich erst ein privates Warenlager anmieten bevor die noch mehr Klopapier horten
590
Ein glitzer Glumanda ist in meine Falle getappt. Ein tolle Bereicherung für Team Rocket
588
Deswegen haben die meisten auch Windows aufm PC. So kann Bill Gates einfacher über uns walten und schalten
596
ach du meintest die Frage ernst
596
Die letzten 4 sind einfach. Bei den ersten 4 hab ich etwas länger gebraucht
594
Akihito Weiß auch nicht. Hab da nicht so das Interesse. Gibt schönere Beschäftigungen :)