619
Ich bin auf Tasukis Seite
619
Ich bin auf Tasukis Seite
618
Vielleicht sollte ich einen "Fußnagel-Hochkräusel"-Klub gründen.
619
komm lieber mal ins Team Rocket!
620
Hab heute endlich meine neuen Sony Kopfhörer bekommen. Kabellos und mit ANC :D Das sind jetzt meine 3ten Sony Kopfhörer. Ist jedes mal traurig wenn nach mehreren Jahren die Kopfhörer den Geist aufgeben. Fast so als wär ein Freund oder ein Familienmitglied getorben
619
Ich kauf mir immer so billige Kopfhörer bei Amazon. Auch kabellos. Die sind eigentlich ganz gut und halten recht lange. Das letzte Paar ist kaputt gegangen, als es in der Waschmaschine mitgewaschen wurde. Kabellos muss aber auf jeden Fall sein. Die mit Kabel sind bei mir immer ziemlich schnell kaputt gegangen, weil sich der Stecker oben unvorteilhaft geknickt hat :(
620
ist hier jemand dem Englisch mächtig? Kann man sagen: "Of which Color is something", anstatt "What color is something"?
619
Ich glaube schon.
620
Spontan würde ich sagen dass es geht. Ist aber eher ungewohntes Englisch
Man kann ja im deutschen auch sagen "Von welcher Farbe war der Apfel". Klingt komisch aber geht
Meine waren immer die ganz billigen von Sony für 20€. Mit Kabel halt. Daher etwas ungewohnt. Hab dauernd angst dass die am Laptop noch drinstecken und ich den vom Tisch ziehe :D
619
Am PC benutze ich sowas nie. Ich benutze die immer, um unterwegs Musik zu hören.
620
Was benutzt du dann daheim? Stereoanlage? Draußen kann ich keine Musik hören. Nicht mal im Zug
619
Einfach den normalen Lautsprecher von meinem Tablet. 😅
620
lol sind die nicht schlecht? Lautsprecher haben doch am meisten darunter gelitten, dass Elektronik immer flacher wurde
619
Was soll ich da jetzt ernsthaft zu sagen?🌚
620
Warte... verwendest du dein Tablet als Lautsprecher für deinen PC? Bin heute irgrndwie neben der Spur
619
Nein. Ich hab nur ein Tablet. So ein Surface. Mein Laptop ist letztes Jahr kaputt gegangen und ich hab es noch nicht geschafft, mir einen neuen zu kaufen.
620
Ach soo. Reicht das Surface nicht aus? Ich hatte noch nie solche Hybrid Dinger, aber WIndows läuft da ja drauf.
619
Im Grunde ja. Deshalb hab ich mir bis jetzt ja noch keinen neuen Laptop gekauft.
620
Und daheim hörst du nicht gerne Musik mit deinen Kopfhörern?
619
Ich hör die wie gesagt immer so übers Tablet. Für nebenbei ein bisschen reicht mir das eigentlich.
620
Okay, Fragerunde beendet