168
Hades ist doch voll easy. Den schaff ich sogar auf Hart während Donald und Goofy tot sind
168
Hades ist doch voll easy. Den schaff ich sogar auf Hart während Donald und Goofy tot sind
169
Das Upgrade habe ich gekauft. Ich glaub da muss man mit nem Mod/Admin reden damit die's freischalten
Mein DS lag auf der Couch im Eck und der Hund hat mit seinem Ball gespielt. Der Ball ist dann hintern DS geflogen. Mein Hund hat dann versucht den Ball mit seinen Pfoten herzuholen... Dabei hat er natürlich mit seinen Krallen aufm Display gekratzt ![]()
170
Mein Hund hat nen fetten Kratzer in meinen DS gemacht ![]()
173
Nein, ich werde ne zeitlang nichtmehr zum Thema Samen beitragen! Sonst verliere ich noch das kleine restliche Niveau was ich besitze auch noch
177
Wir tauschen alle Pokemon über WLAN Link Kabel
175
Ja, genau. Starter bekommt man aber auch oft auf Lv1. Wahrscheinlich frisch aus der Legebatterie, weils nicht top stats hatte
175
Ich bekomme immer Zigzachs :(
177
Ne im Internet mit Fremden zu diskutieren bringt nichts, aber Pokemon mit diesen zu tauschen schon
178
Mehr schreib ich nicht mehr dazu sonst muss ich mich noch schämen
178
Ja, aber nicht der Toilette sondern der Kehle
178
Alex war wohl auch schon oft bei Edeka und kennt die Samen
178
Hier kannst du ja deine Meinung schreiben. Hier trauen sich nur die zivilisierten Menschen rein.
Wenn du zu Edeka gehst, ein Pack Samen kaufst und es in die Toilette wirfst
178
Wenn Abtreibung unethisch sein soll, ist Toilettenbesamung genau so unethisch
194
Das soll ein schwer auszusprechendes schweitzerdeutsches Wort für Deutsche sein weil da 3x der Ach Laut drin ist
202
Wahrscheinlich :D Habs aber dennoch bestellt zum schauen was ich bekomme :D
204
Hab SoulSilver auf Amazon für 25€ gefunden! Sogar mit OVP
213
Geht das eigentlichen direkt von sonne,mond, x, y, oras zu schwert und schild?
Mit solchen Rezepten kann ich auch nichts anfangen. Backen finde ich aber einfacher. Da kann nicht so viel schief gehen. Beim Kochen muss man immer auf so vieles achten